Ist es normal wenn man mit 20 noch nie eine Freundin hatte?

13 Antworten

Hast doch noch Zeit. Das ist ganz unterschiedlich bei jede. Manche haben die erste LIebe mit 12, andere erst mit 70. Schau DIch ruhig mal nach Mädels um aber setz Dich nicth unter Druck. Und vor allem: Denk nicht dass DU nur weil andere auch mit 20 schon Freundinnen hatten dass DU das dann auch haben musst.

Was ist schon normal und was nicht ? Bei manchen geht es schneller und bei manchen langsamer ^^ besser du hattest noch keine als wie andere hier die mit 11 oder 12 UNBEDINGT eine/n freund/in brauchen! :)

Ich hätte meine erste Freundin fast erst im Studium gehabt, bis sie mir "von der Hand geklaut" wurde. Hab meine erste Beziehung erst gegen Ende meines Studiums gehabt.

Wo kann ich (16) älter Männer (ca. 20-30) kennenlernen(für eine Beziehung)?

Im Internet will ich nicht mehr suchen (schlechte Erfahrungen)

Und ich finde älter Männer sehr attraktiv aber wenn ich mich verliebe ist es mir eh egal wie alt:)

Oder habt ihr auch dieses "Problem" (evtl auch gehabt?)

...zur Frage

Psychoanalyse - Vater-Tochter Beziehung?

Szenario: Ein Mädchen hat eine schlechte Beziehung zu ihrer Mutter & Schwester, jedoch eine gute zu ihrem Vater. Außerdem hat sie zu 90% Jungs als Freunde. Was lässt sich daraus über ihr Verhalten (vor allem über Liebe & Erwartungen an ihren Partner) schlussfolgern? Psychoanalytische Ansätze sind erwünscht!

...zur Frage

Ich(20) stehe auf ältere Männer?

Hi Leute,
Ich bin 20/w und stehe seit ich 16/17 bin auf ältere Männer. Mit älter meine ich 30-45 und nur wenn sie "fit" und attraktiv sind. Auf gleichaltrige stehe ich aber auch.
Warum ist das so und ist das schlimm?
Lg Ophelia

...zur Frage

Will er was ernstes oder nur seinen Spaß?

Ich habe auf einer Hochzeit meiner Familie einen jungen kennengelernt (bin nicht mit ihm verwandt!), der ein wenig älter ist(ich bin 16, er wird 20). Ich bin mir nicht sicher ob er es ernst meint. Er fragt mich immer was ich mache und wie es mir geht. Wenn wir uns jedoch treffen ist er sehr auf körperlichen Kontakt aus. Eine Freundin von mir hatte mich auch schon vor ihm gewarnt. Nun weiß ich nicht was seine Intuition ist. Ich möchte mich auch nicht ausnutzen lassen schließlich wäre es meine erste richtige Beziehung. Über eure Meinung würde ich mich freuen und Rückfragen auch gerne beantworten.

...zur Frage

20 mit eine 13 jährige befreundet? Problem?

Hallo leute

Ich bin 20 jahre alt und wollte fragen ob das ein problem ist dass ich mit eine 13 jährige befreundet bin ? Wir verstehen uns gut und ich wollt nur Freundschaft

Und keine Beziehung pder sonst was

Was denkt ihr ? Tut mir leid für mein Deutsch! Ich hoffe versteht ihr was ich meine

Ich freue mich auf jede antwort

...zur Frage

Macbook finanzierung schon ab 16 Möglich?

Ich hätte da eine Frage die mir bitte jemand so schnell wei möglich beantworten müsste.

Undzwar, kann man sich ein Macbook, iMac etc. schon ab 16 selber "kaufen" sprich über sein Konto laufen lassen wenn man jeden Monat genügend Geld auf dem Konto besitzt ??

Wäre echt lieb wenn ich das so schnell wie möglich beantwortet bekomme !!

LG Nesliya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?