Also die Garmin ist schon echt gut durchdacht, und der Mehrwert kommt ja auch durch die mitgelieferte App. Und im Zweifelsfall würde ich da schon zu Garmin greifen, weil diese meiner Meinung nach wirklich gut gemacht ist.

...zur Antwort

Hallo,

Also ich habe mir das Video angeschaut. Der lange, dünne (in der Mitte befestigte Sekundenzeiger) ist deine Stoppuhrsekunde. Die verhält sich genau so wie sie soll, bzw. so wie es für dieses Uhrwerk richtig ist. Der untere kleiner Sekundenzeiger (unterer Index) ist die normale Sekunde, die zur Uhrzeit gehört. Der obere kleine Index ist der Minutenzähler für die Stoppuhrsekunde. Also lange Rede kurzer Sinn: Alles ist genau so bei der Uhr, wie es sich gehört. Oder habe ich etwas übersehen?

...zur Antwort

Impressum vorhanden, kommt aus Deutschland, Kleingewerbe. Also sieht seriös aus. Oder sagen wir es so: Ein Betrüger hätte sich sicherlich anders dargestellt.

...zur Antwort

Der Link ist nicht mehr verfügbar. Aber hier gibt es zum Beispiel das gleiche Modell von einem Händler mit guten Bewertungen. Dort ist sie sicherlich original: https://www.faszinationzeit.de/frauen/uhren/analoguhren/michael-kors-darci-rosa-damenuhr-mk3192/a-76141/

...zur Antwort

Die Fotos sind jetzt sehr verschwommen und unscharf. Auf den ersten Blick habe ich nichts entdeckt, was dagegen spricht. Das soll nicht heißen, dass die Uhr auf jeden Fall original ist, aber ich habe zumindest auch nichts gefunden, was dagegen sprechen sollte.

...zur Antwort

Das ist bei diesem Modell auch so vorgesehen. Du kannst das Rädchen eine Stufe herausziehen, um die Uhrzeit einzustellen. Ansonsten hat die Uhr ja noch eine Stoppuhrfunktion, aber dafür brauchst du das Rädchen nicht. Die Stoppuhrzeiger (unterer und linker Index) werden ja nur über die Knöpfe gesteuert. Der Index rechts ist die 24h Anzeige, die wandert mit der Einstellung des Stundenzeigers mit. Ansonsten hat die Uhr keine weiteren Funktionen, die man einstellen könnte.


...zur Antwort