One Sice Uhr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Also ich weiß nicht, ob One Sice eine Marke ist, oder ob du eine one-size Uhr meinst (auf gut deutsch: die Uhr gibt es nur in einer Größe). Dabei muss man sagen: Es kommt immer stark auf den Handgelenksumfang, und auch ein klein wenig auf die Form des Handgelenks an. Daneben spielt noch etwas die Form der Uhr eine Rolle, aber das würde ich vordergründig erst einmal vernachlässigen.

Eine gute Orientierung, welcher Handgelenksumfang zu welcher Uhrengröße passt (bezogen auf den Durchmesser der Uhr), findest Du hier einen guten Ratgeber:

https://www.faszinationzeit.de/blog/Von-klein-bis-gross-Welche-Uhrengr-ouml-sse-zu-mir-passt-und-welcher-Durchmesser-f-uuml-r-welches-Handgelenk-geeignet-ist/b-6/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?