Wo bekommt man noch die Timex TI49551?

Timex TI49551 - (Technik, Schmuck, Uhr)

1 Antwort

Ich habe sie momentan nur als Angebot in Brasilien gefunden, aber vielleicht würde dir ja ein ähnliches modell auch gefallen? Wie findest du die T2N721?

Meine Hublot ist zerkratzt, Hilfe?

Ich habe letztens ausversehen meine Hublot gegen eine Wand angeschlagen. Jetzt hat die Uhr paar Kratzer, wie bekommt man die weg ?

...zur Frage

Welche Uhr als daily driver?

Hallo,

Nachdem das Lederarmband meiner Hilfiger Uhr langsam das zeitliche segnet, muss eine neue her. Dieses Mal soll jedoch etwas richtiges her.

Ich schwanke daher zwischen einer Seiko snzf17k1 / srpb91k1

Und einer citizen NJ0090-81E.

Die Uhren sind völlig verschieden, gefallen mir jedoch beide sehr gut. Welche der beiden würdet ihr als passender zu meiner Situation empfinden?

Ich bin Student und gehe nicht tauchen oder ähnliches. Ich habe Angst, dass die citizen Uhr zu dressy ist für den Alltag und da die Seiko besser passen würde.

Mfg

Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten 🙂

...zur Frage

Wie bekommt man eine WEISSE UHR mit WEISSEM SILICONBAND wieder weiss?

hallo ich habe eine weise uhr mit weissem siliconband. da sich das siliconband mit der zeit leicht gelblich färbte will ich wissen wie man es wieder weiss bekommen kann?

danke

...zur Frage

Kann man seine Armbanduhr über dem Ärmel vom Oberteil tragen?

Wenn es ein enges Oberteil mit langen Ärmeln ist

...zur Frage

Wie viel kostet die Reparatur meiner Uhr?

Ich hatte neulich einen Motorroller-Unfall,der für mich harmlos war...aber nicht harmlos für meine Armbanduhr. Bei meiner Uhr hat sich "die 9" gelöst und blockiert jetzt die Zeiger. Wie viel würde ein Uhrmacher bzw. jemand der es reparieren kann für die Reparatur in Anspruch nehmen.

Oft höre ich das Reparaturen so teuer sind, dass man sich mit dem Geld eigentlich eine neue Uhr holen könnte. Wie viel würde es wirklich kosten die Uhr reparieren zu lassen.

Grüße Jojo

...zur Frage

Könnt ihr mir schöne,aber nicht zu teure Uhren empfehlen?

Also,ich möchte zu Weihnachten oder meinem Geburtstag eine schöne neue Uhr haben,allerdings weiss ich nicht,von welcher Marke. Ich habe mir schon die Kapten and son Uhren angeschaut,aber es gibt ja noch mehr Marken. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?