Hallo,

das war früher ein beliebter Trick um an billige Flüge zu kommen. Meines Wissens wurde das damals von den Fluggesellschaften unterbunden. Du mußt so fliegen, wie es in der Buchung festgelegt ist. Ich würde mich in einem Reisebüro oder bei einer Fluglinie vergewissern, damit Du keine unliebsame Überraschung erlebst.

Gruß

dervagabund

...zur Antwort

Das stimmt natürlich nicht. Aber Du wirst Deine Festplatte formatieren und völlig neu installieren müssen, um die Schadsoftware loszuwerden.

...zur Antwort

Grundsätzlich kann jeder die Karten kaufen, aber sie sind eben sehr, sehr schnell ausverkauft. Wenn Du jemanden kennst, der bei dieser Versicherung arbeitet, kannst Du den fragen. Die Firma hat ein eigenes Kartenkontingent.

...zur Antwort

Bist Du Dir darüber im Klaren dass:
1. Deine Eltern zustimmen müssen,
2. Ihr die Kosten selber zahlen müßt. Das übernimmt keine Kasse.

...zur Antwort

Hallo,

um als Unternehmensberater zu arbeiten mußt Du auf jeden Fall studiert haben. Was Du studierst hängt dann davon ab, welche Branche Du in welchem Bereich beraten willst. Möglich wären z.B. BWL, Jura, Technische Fächer, Naturwissenschaften, um nur einige zu nennen.

Der Job ist aber für Newbies ziemlich hart. Massenweise Überstunden, mäßiges Gehalt, viele Reisen. Die großen Beratungsfirmen finden deswegen kaum noch Nachwuchs.

Gruß

dervagabund

...zur Antwort