Mit 15 jahren eine fernbeziehung zwischen NRW und bayern?

5 Antworten

Bin 17 (bayern) und mein Freund, mit dem ich seit vier Monaten zsm bin, ist 24 und wohnt auch in NRW.. Es geht, aber es ist schwer. Wir haben uns in 4Monaten nur einmal getroffen, weils halt entweder über 300kostet oder aber halt 10stunden zugfahrt sind.. Na ja ich liebe ihn & ich bin sicher, wenn man es wirklich will, kann mans auch schaffen. Aber wenn man nicht in absehbarer Zeit sicher sein kann, zsm leben zu können, macht das wenig Sinn. Ich geh zum Beispiel in circa einem Jahr studieren, hoffentlich in seiner Nähe..

Eine Fernbeziehung funktioniert, wenn man sie will! Ihr müsst das beide wollen, sonst geht es natürlich nicht, eh klar. Es gibt doch sicherlich einen Zug zwischen euch (man kann bei der DB bis zu 3 Monate im Voraus buchen - ist am billigsten) Meine Fernbeziehung (Bayern - Wien) hält seit 3 Jahren und wir sind wunschlos glücklich! Wenn ihr euch liebt (verliebt seid, verknallt seid, sich mehr entwickeln könnte), dann probiert es!!! Das ist nicht so schwer, wie alle es sagen! Seh das nicht so negativ und probiers einfach aus! Wenns in die Brüche geht, dann lag es sowieso nicht an der Entfernung, das hat meist andere Gründe!

Verschwende nicht deine Zeit mit Fernbeziehung, es macht dich nur noch mehr Traurig nach der Zeit weil du ihn einfach sehen willst und das halt nicht geht :)

Was verstehst du unter Fernbeziehung?

Man sieht sich nur 3-4 mal im Jahr real oder sowas wie eine Whatsapp-Cyber-Love-Beziehung ohne sich jemals getroffen zu haben?

No.1 - tja, manchmal gehts nicht anders. Besonders dann, wenn man noch schulpflichtig ist!

No.2 - reine Zeitverschwendung

hab auch ne Fernbeziehung und's funktioniert