Brauchen Frauen in der Schwangerschaft mehr Sex?

Schwangere - (Sex, schwanger)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir, die vor zwei Jahren schwanger war, hatte vom 2. bis 5 Monat kaum Lust auf Sex, weil es ihr nicht gut ging. Danach war Sie bis zum Ende komplett anders, wollte nur noch Sex, also 2-3 mal am Tag war total anhänglich, wollte nur kuscheln schmusen und war den ganzen Tag "Dauergeil". Hat sich dann aber wieder in eine gesunde Mischung gelegt, nach der Geburt des Kindes. Aber es gibt unterschiedliche Verhaltensweisen bei jeder Frau.

Hai du danke für die Bestättigung, mit deine Freundin. Meine Freundin auf dem Bild ist auch Dauergeil wie du es sagst, und haf lust für alle Spiele und Zärtlichkeiten. Ich glaubte das ist nicht normal. Danke dir Grüße LM

0

Hallo !

Ich habe folgende Webseite gefunden -->

http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/sex-in-der-schwangerschaft-5635

Zitat von dieser Webseite -->

...

Allein diese Gedanken und Unsicherheiten reichen dazu aus, dass viele Frauen und Männer weniger Lust auf Sex haben, als vor der Schwangerschaft. Es gibt aber umgekehrt auch Frauen, die gerade in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen und mehr Verlangen und Lust auf Sex haben, als vorher.

LG Spielkamerad

Ganz Unterschiedlich, die Einen weniger, die Anderen halt mehr.

Manche ja, manche nein. Das ist individuell unterschiedlich.

Nicht alle, aber einige schon...;-) hab ich mir sagen lassen.

Was möchtest Du wissen?