1. Rechtsklick auf das rechts-unten angezeigte Speaker Symbol

2. Wiedergabegeräte

3. In diesem Fenster suchst du nach deinen internen Lautsprechern, klickst     drauf und Klickst anschließend auf "Als Standard"


(4.) Solltest du deine internen Lautsprecher nicht finden mache einen Rechtsklick auf irgend ein Gerät und aktiviere "Deaktivierte Geräte anzeigen"

(5.) Dann mache einen Rechtsklick auf deine Internen Lautsprecher und wäle "Aktivieren"


Wenn dir das nicht weitergeholfen hat ist es sehr warscheinlich ein Hardwarefehler.


...zur Antwort

Configure > Game > Diffculty > Da sollte eine Option sein mit der du 3P aktivieren kannst,
sonst ist es wahrscheinlich der von dir eingestellte Schwierigkeitsgrad der dir Probleme bereitet.

...zur Antwort

Solltest du das Referat in der ersten Stunde machen sollte es ja nicht zu schwer sein diese (aufgrund von verspätung der öffentlichen Verkehrsmittel) zu verpassen. Sonst kannst du dich duschen gehen, nass bleiben und am Balkon herumstolzieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.