ich denke das wichtigste dafür ist, dass du eine durch und durch positive und optimistische einstellung zum leben selbst hast. was erwartest du vom leben, was erhoffst du dir? außerdem muss man natürlich sozial sein. manche sind das von natur aus, andere müssen das erst lernen. wenn du das möchtest dann versuche dich in andere menschen hinein zu versetzen. versuch sie zu verstehen und zu fühlen was sie fühlen. dann schätzt du die gesellschaft der menschen auch mehr, da sie eine höhere bedeutung für dich haben, wenn du sie verstehst und sie dich dann vielleicht auch, wenn du dich dann für sie öffnest. wenn du dann also eine positive sicht auf die welt und das leben hast und gut mit menschen auskommst, dann gibts keinen grund mehr für dich, wenn du morgen aufstehst, NICHT glücklich zu sein. du lernst die kleinen dinge des lebens zu schätzen. und da du dann menschen hast mit denen du das teilen willst, strahlst du freude aus.

...zur Antwort

tun was er sagt und am besten langsame bewegungen ausführen keine plötzlichen bewegungen. sonst kann es sein dass er panik bekommt und dich absticht. meiner erfahrung nach sind gerade parks nachts anlaufstelle für drogenabhängige. omg was hier alle schreiben von wegen weglaufen. tja und wenn man dann körperlich unterlegen ist wird man gleich abgestochen super idee. besser gleich das geld geben.

...zur Antwort

steuerkreuz ist schon richtig. wenn ich mich richtig erinnere bedeutet ein grauer pfeil in eine richtung + sagen wir mal X, dass du die richtung antippen musst und sofort darauf X. aber nicht gleichzeitig und auch keine richtige pause dazwischen. pause dazwischen bedeutet der stern und gleichzeitig ist weißer pfeil.

...zur Antwort

meistens kommt es in bezug auf eine beziehung zwischen zwei liebenden zur sprache, kann allerdings immer gelten. ich würde sagen es heißt so viel wie: mach das was dir spaß macht, auch wenn dein partner es vielleicht nicht zu 100% gutheißt oder unzufrieden damit ist aber dafür musst du im gegenzug auch die interessen und vorlieben des anderen akzeptieren und sie tolerieren. so soll dann eine gesunde beziehung möglich sein, da man sich nicht bei den sachen, die einen glücklich machen, gegenseitig im wege steht, aber trotzdem noch respekt und zuneigung für den anderen empfindet. ob das richtig ist sei mal dahin gestellt. also beispiel: deine frau soll akzeptieren, dass du mit den jungs beim fußball im stadion kröhlst und säufst bzw. zu hause vorm fernseher, dafür sollst du aber auch still sein, wenn sie mittags mit den mädels buchclub abhält und du den ganzen tag nicht ins wohnzimmer kannst. hinterher seid ihr beide glücklich.

...zur Antwort

nehmen wir mal an du hast ein richtig schönes haus, welches auf einem hang oder hügel steht. du hättest auch einen fantastischen ausblick runter ins tal und überhaupt nur leider gibts da so ein problem. eine menge von bäumen versperrt dir die ganze sicht. wenn du dich jetzt ärgerst sagst du sicherlich nicht: ach diese verdammten buchen und eichen, wenn die mal nicht wären. sondern du sagst: schei ß bäume. genauso ist das auch mit den ausländern. das was als erstes ins auge fällt, damit bezeichnet man menschen. wenn ein deutscher z.b. obdachlos ist und durch die stadt läuft wird er als penner bezeichnet und nicht als deutscher oder städter oder norddeutscher etc. es ist am leichtesten und am schnellsten einfach die masse an ausländern auf die schlechten zu reduzieren. aber ich muss sagen, dass der rassismus im öffentlichen leben in deutschland stark eingeschränkt ist. im internet ist es schon stärker, aber da meinen es viele auch nicht so, bzw. würden im öffentlichen leben nicht so handeln. wenn du es hier schlimm findest, geh mal nach nyc. dort wirst du vielleicht nicht beschimpft von jedem menschen, aber du wirst ganz schnell in eine schublade gesteckt. scheinbar reden die leute komplett anders mit dir, einfach weil du ausländer bist. das ist halt so und wird auch immer so sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.