versuch doch irgendwie mit ihr in eine whatsapp gruppe zu kommen

...zur Antwort

Begrabschen ist ein absolutes No-Go. Ich würde dort eine Null-Toleranz Schiene fahren, und den unehrenhaften Mann anzeigen. Ganz einfach.

...zur Antwort

Versuch es nicht so ernst zu nehmen, normalerweise haben auch Lehrer für so etwas Verständnis, und falls wirklich jemand was gemeines sagen würde, wird er sicher dazwischen gehen. Außerdem ist ja noch gar nicht gesagt, dass du es nicht schaffst. Versuch es einfach, das schlimmste was passieren kann, ist dass es nicht so gut klappt. Aber selbst wenn, du wirst sicher nicht die einzige sein. Dafür kannst du andere Sachen besser, bei denen deine Mitschüler vielleicht eher Probleme haben. Aber, falls es wirklich, ich meine wirklich (!) ganz ganz schlimm für dich ist: Man kann immer mal Bauchschmerzen oder sowas haben...wenn du verstehst. Das geht aber natürlich nur, wenn es am Ende keine Prüfung gibt. Denn dann müsstest du es ja früher oder später sowieso machen, dann könntest du lieber noch ein wenig trainieren. Sieh es einfach nicht so ernst, es ist überhaupt nichts schlimmes dabei. Viel Glück!

...zur Antwort

Die Kunst eines Torhüters ist es, immer dann da zu sein, wenn man gebraucht wird. Und das ist hundert mal schwerer, wenn du nur 2x im Spiel einen Ball halten musst, als wenn du bei nem Abstiegskandidaten 20 Schuss pro Spiel aufs Tor bekommst. Da siehst du normalerweise besser bei aus. Ob man ihn jetzt gut oder schlecht findet, muss jeder selbst wissen. Aber wen findest du denn z.B. besser?

...zur Antwort

es gibt zwei moeglichkeiten: 

1. du wanderst aus, dann bleibe ich hier

2. du bleibst hier, und ich wandere aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.