Warum beachten mich Jungs nicht so wirklich?

Heey! Ich bin 15 und frage mich warum mich die Jungs in meiner Klasse nicht so wirklich beachten, ich meine manchmal habe ich den Eindruck einige wären gar nicht so uninteressiert(legen es darauf an mit mir zu sprechen, schauen mich komisch an oder machen mir manchmal sogar ein Kompliment) jedoch flirten sie dann ein paar Minuten später wieder mit einer anderen, wenn ich das so sagen kann 😅 Ist das normal oder hab ich einfach nur merkwürdige Jungs in meiner Klasse?

Zu mir soviel: früher war ich ziemlich schüchtern etwas moppeliger, hab mich so circa an alles gehalten was mir gesagt wurde, hab mich nie getraut jemanden die meine Meinung zu sagen und viele haben mir gesagt ich wäre ”zu nett”. Jetzt hab ich ziemlich abgenommen weil ich mich nicht mehr wohlgefühlt hab, hab eine schlanke Figur und hab mich generell äußerlich sehr verändert und fühle mich eigentlich ganz hübsch, natürlich finde ich nicht alles an mir super aber das ist ja normal :)

Inzwischen sage ich auch mal ganz offen was ich denke, bin auch generell viel offener geworden und nicht mehr ganz so regelkonform, ich meine ich bin jetzt kein badgirl oder sowas 😂 ich hoffe ihr wisst was ich meine... Generell sagen mir viele das man gut mit mir reden kann wenn man z.B ein Problem hat.

Aber seit den Sommerferien hat sich vor allem das Verhalten einiger Mädchen in meiner Klasse sehr verändert, ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht so genau wie ich es beschreiben soll, irgendwie sind manche manchmal schon fast gehässig oder sagen wir’s so wenn sich die Gelegenheit ergibt mir eins Auszuwischen machen das die meisten... Irgendwie weiß ich selbst nicht wie ich das ganze verstehen soll... Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich! :)

...zur Frage

kann sein das die sich nicht an dich rantrauen weil du zu hübsch aussiehst

...zur Antwort

Habe keine freunde durch sozialphobie?

Hallo

ich bin 18 und habe seit dem ich 13 bin eine diagnostizierte sozialphobie und angststörung...

ich hatte von der 3 bis zur 8 klasse eine aller beste freundin die bis dahin auch meine einzigste freundin war

sie war die einzigste die mich verstanden hat , bei der ich offen sein konnte und mit der ich spaß haben konnte

bis ich dann durch die sozialphobie immer kranker wurde und iwann nicht mehr zur schule kam deswegen und der kontakt immer weniger wurde

wir haben dann immermal noch geschrieben bis vor 3 monaten (es war aber eig immer nur so ein smaltalk kack) sogar noch aber der kontakt ist abgebrochen worden von ihr da wir „keine Gemeinsamkeiten“ mehr haben :,)wobei ich mir denke wie kann sie das wissen wenn wir in diesen ganzen jahren nichts unternommen haben? Aber egal

das eigentliche ist das ich durch die sozialphobie dieses jahr erst die 9 klasse fertig gemacht habe und ich da neue „freunde“ gefunden habe .. ich aber sogar nicht mit diesen klar komme

ich werde einfach nicht warm bei diesen obwohl ich sie jetzt 3 jahre kenne bin ich wenn wir überhaupt mal rausgehen (was vllt einmal im monat vor kommt) einfach ruhig und rede so gut wie garnicht

ich schaffe es nicht so eine bindung zu finden wie mit meiner damaligen besten freundin ...

ich fühl mich so allein weil ich keine richtigen freunde oder freundin habe ...

ich hätte gern mal wieder so spaß mit jemandem wie früher als sie noch für mich da war ... als ich ohne hemmungen einfach sagen konnte was ich wollte ohne angst davor zu haben was jemand denkt :,)

ich weis das es nicht wirklich eine frage war aber dadurch das ich niemanden habe musste es einfach mal raus

Danke für die die sich das alles durchlesen haha

...zur Frage

Keine ahnung ist nicht böse gemeint aber wenn dir das rausgehen nicht spaß macht, warum gehst du dann mit? Du bist halt nicht jemand der fake vibes haben kann, das ist nicht schlimm wenn man sich nicht mit jedem versteht (bei mir ist das ähnlich).

such dir außerhalb der schule freunde zb durch neue hobbys

...zur Antwort

Küssen, wann ist es endlich vorbei?

Hallo Leute,

Ein paar Freunde von mir und ich haben da Mal eine Frage. Wir alle sind so + - 20 Jahre alt. Was jetzt kommt mag vllt ein bisschen komisch oder sogar erbärmlich klingen hahaha, aber es ist etwas was uns in letzter Zeit wirklich beschäftigt hat.

Wenn wir einen Kerl treffen, der wirklich nett ist und auch unseren optischen "Ansprüchen" gerecht wird und es später am Abend vllt Mal zur Sachen gehen sollte, ist es fast immer so, dass wir uns darauf gar nicht einlassen können. Das heißt: Er küsst uns und will mehr, aber wir haben schon beim Küssen keinen Bock mehr. Da geht uns eher durch den Kopf was wir gleich noch essen wollen und wann das endlich aufhört... Dabei ist er dann nicht unbedingt ein schlechter Küsser oder so - im Gegenteil! Aber wir haben einfach keine Lust.

Klar mögen jetzt einige sagen, dass wir dann noch nicht den Richtigen gefunden haben und das ist auch garantiert so😁, aber ich meine heutzutage ist es doch fast schon üblich das man wenn man ausgeht und jemandem findet oder sich gezielt mit jemanden trifft auch Spaß haben will. Aber wo bleibt da bei uns der Spaß? Auch wenn es darüber hinaus geht denke ich über Gott und die Welt nach und nicht über das Eigentliche.

Noch nie habe ich jemanden von mir aus gerne geküsst und es genossen. Auch, wenn ich mich zu jemanden hingezogen fühle und wirklich wirklich gerne in seiner Nähe bin. Dabei dachte immer das Männer nicht so gerne küssen 😁

Heißt das, dass ich bzw wir vllt in die Richtung asexuell gehen oder kennen das mehrere von euch?

Danke im Voraus für eure Antworten auf diese wirklich seltsame Frage......

...zur Frage

Also wie jetzt hä...? du und deine freundinnen machen gleichzeitig mit einem kerl rum?😂

...zur Antwort

die sind neidisch das ist bei vielen normal (ihr seid bestimmt noch sehr jung)

...zur Antwort

das ist abzocke. rechnung oder ähnliches hat sie wohl nicht bekommen oder?

...zur Antwort

ich denke programmierer in der art wäre auch noch gut nur kommt man in sowas schwer rein ohne hochschule o.Ä

...zur Antwort

sei ein mann und sag deine meinung, frag nicht ob sie will sondern das sie es muss

wie alt seid ihr überhaupt?

...zur Antwort

ja unbedingt das gleiche ram set kaufen.

und noch gucken ob deine cpu überhaupt 32gb ram unterstützt, das sollten aber wohl fast alle tun

...zur Antwort