Lade dir das Programm Visual Studio runter. Lerne die Programmiersprache vb.net. Das ist die Einfachste Lösung. Im forum http://vb-paradise.de findest du Tausend Tutorials zur Multimedia und Spieleprogrammierung.

...zur Antwort

Wenn du sie nicht Privat kennst würde ich mich nicht einmischen. Kann ja auch sein das ihre Eltern das nicht erlauben.

...zur Antwort

1. Der Gründer hieß Sprite mit Nachnamen.

2. Ist ihn zufällig eingefallen.

3. Weil er denn Namen schön fand.

Oder 4. Der Name Sprite, der wörtlich übersetzt „Kobold“ bedeutet, setzt sich aus den englischen Wörternsprinkle („spritzen“) und lite („leicht“) zusammen.

...zur Antwort

Kommt drauf an es gibt drei Punkte:
- Wie oft gibt es die Karten
- Wie doll sind sie beschädigt
- Werden die noch produziert

Also Force Attak wird noch gemacht. Musst mal die einzelnen Karten Googlen das steht bestimmt was.

...zur Antwort

Wenn du das Bild von Fernseher auf deinem PC bekommst ja.

...zur Antwort

Kopfgeld in denn USA ist genauso wie in Deutschland! Nur wegen der Selbstjustiz ist das in Deutschland strengstens kein Kopfgeld. Du bekommst ja auch Geld bei z.B. Informationen zum Täter. Aber es darf nur die Polizei denn Täter gefangen nehmen. Wenn der Täter grad ein Opfer angreift darfst du ihn fest halten aber nicht einsperren! Und du musst die Polizei rufen. Verletzungen werde nur ungestraft bezeichnet wenn es Notwehr war! Wenn er dir nichts tut darfst du ihn nicht einfach in die Nüsse treten. Auch wenn es lustig wäre 😂.

...zur Antwort

Welcher Leistungskurs?? G oder E

...zur Antwort