Ich mache mir Sorgen um ein Mädchen von insta.?

4 Antworten

Versuch Leute anzuschreiben die ihr folgen. (Sie fragen ob sie wissen was los ist.)

Danke daran hab ich  noch nicht gedacht da ist bestimmt jemand der Sie kennt :)

0

hä?
kennst du sie persönlich wenn nicht ist das komisch
auch Algemein wegen sowas zu weinen
vlt hatte sie einfach kb mehr auf insta
und neue Bilder kann sie wieder reinstellen und Biographie auch sie hat es ja nicht deaktiviert?!

Wenn du sie nicht Privat kennst würde ich mich nicht einmischen. Kann ja auch sein das ihre Eltern das nicht erlauben.

Ich versuche meinen Link von Tellonym zu kopieren funktioniert aber nicht. Kann jemand helfen?

Es funktioniert irgendwie nicht ich klicke draif doch es kommt nichts..dann hab ich ihn einfach so auf Insta bei webside hin geschrieben wenn man dann in meiner Bio darauf klickt kommt bei Tellonym immer das das konto nicht gefunden wurde. Ich han mich auch nicht vertippt.

...zur Frage

Mädchen auf Insta anschreiben aber wie?

Hi ich hab heute gegen ein sehr hübsches Mädchen auf einen Fußballturnier gespielt. Ich hab ihr danach auf Tellonym (nachdem ich sie auf Insta gefunden habe) angeschrieben. Ich schrieb dass sie sehr hübsch ist und dass ich sie leider nicht kenne. Dann hat sie geschrieben: "Bei wem darf ich mich bedanken?" Was soll ich ihr schreiben? Weil einfach nur "Bei mir" is doof ich will sie bisschen besser kennen lernen :D

Danke schon mal

...zur Frage

Mädchen antwortet auf Insta nicht?

Ich hab mit einem Mädchen auf Insta geschrieben, wir sind auch ins Gespräch gekomme, aber seit paar Tagen antwortet sie nicht mehr.Und Sie ist jeden Tag auf Insta aktiv Was soll ich tun?

...zur Frage

Über Instagram verliebt?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich über Instagram in ein Mädchen (Lara von laraandchiara) verliebt. Das habe ich ihr erst bei Tellonym geschrieben aber da hat Sie nicht geantwortet und da habe ich es ihr per DM geschrieben und da hat Sie geantwortet das man sich nicht einfach so in eine Person aus dem Internet verlieben kann ohne sie persönlich zu kennen.

...zur Frage

Sie hat zurück geschrieben, was soll ich jetzt schreiben?

Hab einem Mädchen ein Kompliment oder Insta gemacht weil sie guten Zeichnungen hatte und sie hat Dankeschön geschrieben. Was soll ich jetzt schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?