Ich würde es in einem Fonds anlegen, je nach Menge würde ich das Geld nicht angreifen sondern nur von den Zinsen leben, dann wirst Du nie Probleme bekommen.

...zur Antwort

Das ist wohl auch eine Frage der Häufigkeit und Dauer. Auf keinen Fall würde ich es während der üblichen Ruhezeiten machen. Aus Rücksicht auf die anderen, das Üben ist ja oftmals noch nicht so ganz gelangen, würde ich für die Dauer die Fenster schließen.

...zur Antwort

Natürlich hast Du Alternativen, Du musst ja keine Beziehung haben oder eine Familie gründen. Möglich wäre es eine Weltreise zu machen und unterwegs immer wieder Jobs anzunehmen, wenn das Geld knapp wird, denn ganz ohne wirst Du leider nirgends zurecht kommen. Mir fallen da noch die Mormonen ein, die leben soweit ich weiß, sehr einfach mit Tauschgeschäften, aber auch die müssen irgendwas arbeiten, wenn man nicht gerade Paris Hilton heißt, oh nein, ich täusche mich da, auch sie arbeitet hart...

...zur Antwort

Ein Mikrofasertuch würde ich nicht verwenden, da es wirklich winzig kleine Kratzer im Lack hinterlässt, die den Lack mit der Zeit stumpf erscheinen lassen. Lieber den guten alten Schwamm und immer viel Wasser verwenden, damit die kleinen Staubteilchen gleich weggespült werden und nicht scheuern. Viel Spaß, bei den Temperaturen ist das ja eine schöne Beschäftigung!

...zur Antwort