Bei der Installation musst du in der Regel einen Installationspfad angeben. Wenn du den nicht mehr weißt, kannst du den Pfad aber auch suchen. Gehe hierzu auf deinen Arbeitsplatz / Computer und dann auf deine Festplatte, auf der Windows Installiert ist. ( In der Regel ist das C: ) Nun gehst du auf Programme / Programm Files und dort suchst du nach dem Programm namen oder dem Namen der Software-Firma, die das Programm vertreibt. Dann bist du in dem Ordner....

Alternativ kannst du auch unter Start, alle Programme und dann das Programm mit der rechten Maustaste betätigen und auf "Eigenschaften" klicken. Jetzt siehst du unter "Ziel:" Den Installationspfad, dem du nur noch über den Arbeitsplatz folgen brauchst.

...zur Antwort

Genau Wissen tu ich es auch nicht. aber ich gehe mal davon aus, dass Primark das selbe Geschäftsmodell verfolgt wie alle andere Billigdiscounter wie Kik oder Aldi, Netto etc...

Langfristige Verträge mit Herstellern und die Preise mit minimaler Mage erstellen.

Dann versucht man durch die viele Verkäufe trotzdem Gewinn zu machen. Deshalb hat so ein primark laden auch mal eben 20 Kassen und mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.