Probetraining ist doch ohnehin kostenlos - also steht dem ja schon mal nichts im Weg.

Alles andere (finanzielle) kannst du in deinem Alter selber regeln... Mit 16 Jahren darft du einen Mini-Job annehmen und kannst dir somit deinen Sport selbst finanzieren...  ODER du suchst dir gleich einen Mini-Job bei dem du körperlich hart arbeitest - so kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Übrigens Respekt, dass du deine Gesundheit und Fitness verbessern willst!

...zur Antwort

Solange du weißt dass du süchtig danach bist, kannst du es theoretisch ja ändern... aber warum eigentlich?

...zur Antwort

Man muss ja als Mann nicht zwingend in seiner Partnerin kommen - und wenn doch würde ich durchaus ein Kondom drüberziehen...

Ansonsten wirklich ein Tuch nehmen und ein Handtuch drunter... Viel Spaß ;)

...zur Antwort

Du brauchst auf jeden Fall Hilfe!!

Wenn dir die Dinger aber tatsächlich so viel Angst machen, würde ich auf die Meinung meiner Eltern nicht hören und sie alle wegschmeißen...

...zur Antwort

wie geht es weiter nach One-Night-Stand?

Guten Morgen Leute, also ich war vor ein paar Tagen in einem Club feiern. Wie immer habe ich dort auch mit fremden Typen rumgeknutscht. An diesem Tag hatte ich mit zwei Jungen an einem Abend etwas. Doch bei dem zweiten Typen war es so, dass wir wirklich sehr lange zusammen getanzt haben und zwar seehr anzüglich. Nachdem Tanzen sind wir nach draußen gegangen und haben dort über zwei Stunden geknutscht und ein wenig gefummelt. Und ich muss sagen, so gut wie dieser Typ(wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht wie er heißt),hat mich noch niemand geküsst. Vor allem nicht so lange und intensiv. Die anderen Leute um uns herum meinten alle, dass wir dringend ein Hotelzimmer bräuchten. Am Ende des Abends tauschten wir Nummern und verabredeten uns zwei Tage später. Da meine Eltern im Urlaub sind hatte ich das ganze Haus für mich allein. Sobald er zur Tür hineinkam fielen wir eigentlich gleich übereinander her,. Davor redeten wir noch ein wenig, weil er sich vergewissern wollte, dass ich keinen Freund habe usw.. Ich sagte ihm auch, dass ich noch nie eine Beziehung hatte, was so viel bedeuten sollte wie: Ich bin noch Jungfrau. Er meinte, dass er ebenfalls noch nie in einer Beziehung gewesen sei, weil ihm das viel zu stressig sei. Da waren wir also einer Meinung. Nach dem wir ungefähr eine Stunde rumgemacht haben, holte er ein Kondomhe raus und fragte mich, ob wir es tun sollen. Ich sagte, nein und erkläarte ihm, dass ich Jungfrau sei und dass es mir leid tun würde. Daraufhin meinte er, dass es doch kein Problem sei und daraufhin knutschen wir 8 Stunden pausenlos. Bis wir merkten, dass es mitten in der Nacht war. Also blieb er einfach über Nacht. In der Nacht, wollte ich mich dann doch von ihm entjungfern lassen. Hatte aber nicht geklappt... Das machte uns eigntlich nicht viel aus, wir schliefen dann irgendwann zusammen ein und als wir aufwachten wollte er unbedingt kuschelnund mich küssen. Er blieb noch bis zum Nachmittag wir frühstückten und redeten. Er sagte mir auch die ganze Zeit, dass er mich wirklich sehr, sehr attraktiv fände jedoch habe ich seit vorgestern nichts mehr von ihm gehört. Der Abschied war auch total seltsam, wir umarmten uns und ich sagte, dass wir uns sehen würden und er sagte" ja" und ist gegeangen. Mir ist schon klar, dass ich nicht sein erstes Mädchen war und er definitiv sehr erfahren war im Bett, aber ich gluabe,dass bei mir irgendwie Gefühle für ihn aufgekommen sind und es bei ihm auch so war. Ich weiß nicht wie er fühlt, weil so intensiv wie wir uns geküsst haben kann es eigentlich nicht komplett bedeutungslos ein... Er hat auch zu mir gesagt, dass er eigentlich im Club überhaupt nicht nach so etwas gesucht hatte. Soll ich mich jetzt bei ihm melden oder nicht? was würdet ihr tun. Und danke schon einmal, dass ihr euch diesen langen Text durchgelesen habt. P.S. ich bin übrigens 17, er 18

...zur Frage

Es scheint, als sei der Kollege auf eine bestimmte Sache aus gewesen... Was meines Erachtens deiner Beschreibung nach durchaus verständlich ist (zumindest für mich als Mann) ;)

...zur Antwort

Du hast doch noch ewig Zeit zum Lernen...Stress dich nicht so ;)

Es haben schon ganz andere den Führerschein geschafft...

...zur Antwort

die gute longchamp ....

...zur Antwort

Nein du musst kein neues Zeugnis abgeben... Es geht ja nur darum, dass in deinen Führerschein eingetragen werden konnte, ob du eine Sehhilfe brauchst oder nicht.

Gute Fahrt weiterhin...

...zur Antwort
Es ist in Ordnung

es ist dein leben und das lebst du nur einmal... warum also etwas machen worauf du keinen bock hast?!

...zur Antwort

du hast aber viel geld oder? wie machst du das?

...zur Antwort