Wie frage ich meine Mutter ob ich in ein Fitnessstudio darf?

9 Antworten

Sprech einfach mit ihr darüber das du gerne etwas für deine Gesundheit machen würdest und da auf die Idee mit dem Fitnessstudio gekommen bist.
Gibt eigentlich kein Grund weshalb sie da nein sagen sollte.

"Mama darf ich ins Fitnessstudio gehen?"

Es geht bestimmt ums Geld. Dann kannst du nebenbei jobben gehen und es selbst bezahlen, wenn deine Mutter es dir nicht bezahlen würden

du solltest mit ihr darüber reden, weshalb du hin willst!

Warum sollte sie etwas dagegen haben, das deiner Gesundheit nützt?

unter 16 ins probetraining

Hallo, Mmorgen habe ich 15 mit meinem Vater ein probetraining im Fitnessstudio, gerade habe ich die Bestätigung bekommen nun habe ich folgenden Satz entdeckt 'ein probetraining ist nur mit 18 Jahren möglich, ab 16 Jahren nur in Begleitung eines erziehungsberechtigten ' Sagen die das nur so wie bei z.b Alkohol den man ja nur ab 16/18 kaufen darf oder interessiert sie das Geld nicht und meinen sie das ernst hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Fitnessstudio mit 14, mit Eltern, Erlaubnis auch wenn man nicht 16 ist?

Hallo. Ich möchte morgen mit meinen Eltern ins Fitnessstudio gehen :) Ich bin jedoch erst 14. Aber da meine Eltern dabei sind, hätte ich ja eine Erlaubnis. Und ich kenne jemanden aus meiner Schule, der auch mit 14 in das selbe Fitnessstudio geht. Denkt ihr, ich darf gehen? Ich werde nämlich von anderen immer auf 16 geschätzt.

...zur Frage

angst vorm ersten Fitnessstudio besuch!

ich möchte nächste woche ein probetraining in einem fitnessstudio machen. Ich bin erst 15 und sehe für mein alter sehr jung aus. ich liebe sport und vor allem krafttraining !! Aber jetzt habe ich angst ausgelacht zuwerden !

...zur Frage

Mit Begleitperson ins Fitnessstudio?

Darf ich mit meiner Mutter ins Fitnessstudio gehen weil es ist ja eig. Erst ab 16 aber wäre es was anderes wenn meine Mutter dabei wäre

...zur Frage

Darf man mit 16 ins Fitnessstudio?

Hallo..darf man mit 16 schon ins Fitnessstudio? Oder erst ab 18?

Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?