Fließend Latein sprechen? Hmm... Wahrschein möglich, mit viel Übung. Lese doch mal diesen Bericht hier: https://amo-x.de/latein-sprechen/

...zur Antwort

Religion ist ein System aus Traditionen, bestimmten Ideologien und Markenzeichen. Man fühlt sich zu einer Religion zugehörig. Sie ist ein Bestandteil neben vielen im Leben.

Glaube, wenn er echt ist, bestimmt und füllt das ganze Leben aus. Der Glaube steht an der ersten Stelle. Man ist nicht durch äußerliche Dinge einer Religion zugehörig, sondern vom Inneren, aus dem Herzen heraus, hat man eine lebendige Liebesbeziehung zu Gott durch Jesus Christus.

Echter Glaube ist etwas anderes als Religion.

...zur Antwort

Wieso zu früh? Ich kenn mich im Bereich Aktien nicht gut aus, aber ist es nicht gut, je früher, desto besser? Weil sie dann noch günstiger sind oder nicht?

...zur Antwort

Das habt ihr davon! Gestern auf den Weg nach Russland 96 Leute gestorben, darunter der polnische Präsident!

...zur Antwort

Das habt ihr davon! Gestern auf den Weg nach Russland 96 Leute gestorben, darunter der polnische Präsident!

...zur Antwort

Irgendwie unlogisch: Wenn die jetzt eine Million in der Tasche haben, dann aber jährlich Milliarden verlieren, ist doch gar kein Gewinn! Ich versteh die Welt nicht mehr... ?!?

...zur Antwort