Welche Branche steigt meistens von jetzt an bis zum Bereich Winter? (Aktien)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, also erstmal, wie lange möchtest du denn in Aktien investieren? Eigentlich spielt es keine Rolle wann man ein steigt. Der Wert der Aktie, also der KGV = Kurs Gewinn Verhältnis ist hier wichtig. Diesen muss man mit den Konkurenten vergleichen. Beipiel Siemens mit GE. Ich würde an deiner Stelle auf Aktien setzen die noch kaum ein Mensch kennt z.B.: Explorer auf seltene Erde oder Lithium wichtig für Hybrid Autos. Wie du unten an den Kommentare siehst fällt hier auch der Name Bertrandt, die suche verzweifelt seit Monaten ca. 150 Ingenieure und im November soll wohl auf der Auto Messe in den USA was sensationelles vorgestellt werden, aber hier ist es wohl schon zu Spät. Aber immer bedenken, in Aktien investieren birgt ein großes Risiko und ist hoch spekulativ. Also diese Firma ist der größte Förderer von seltene Erde in China CHINA RARE EARTH HD-,10 ich habe selber 10000 Stück und die haben sich innerhalb von ca. 2 Monaten verdoppelt. Aber wie gesagt, Aktien sind gefährlich, man muss sie jeden Tag im Auge behalten und als Sicherung Stopp Los setzen, damit man seine Verluste minimiert. Hier noch eine gute Empfehlung die kaum einer auf dem Radar hat, VERBIO VER.BIOENERGIE ON sie Produzieren Bioethanol und die läuft auch sehr gut 2 Monate 40 %..........Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob du einen strengen Winter erwartest oder nicht...

K+S wäre schon jetzt der richtige Zeitpunkt. Wenn erstmal der Schnee 'nen halben Meter liegt, isses zu spät.

Versorger (Gas) könnten interessant sein, aber auch Unterhaltungselektronik (Sony) oder Handelsunternehmen (Amazon) wegen Weihnachtsgeschäft.

Allerdings halte ich von dem ganzen saisonalen Quatsch bei Aktien relativ wenig. Ein strenger Winter ändert noch nix an den langfristigen Gewinnaussichten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso zu früh? Ich kenn mich im Bereich Aktien nicht gut aus, aber ist es nicht gut, je früher, desto besser? Weil sie dann noch günstiger sind oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bertrandt, also Elektroautos scheint in zu sein. Die machte in 2 Monaten 36 % plus und steigt weiter. Siehe auch Baidu in den letzten drei Jahren: also nicht unbedingt Jahreszeitabhängig. Die besten Tips hole ich mir bei neue-aktienstrategien.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K+S habe ich mir vor monaten gekauft...ich finde jetzt einzusteigen ist riskant...wenn du keine ahnung von aktien hast, dann lass es eh bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Schneeschaufel&Pflug AG" ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chipC
18.10.2010, 22:51

Stimmt! Und die Rodel waren letztes Jahr auch ausverkauft! Streusalzaktien!

0

Kali und Salz die z.zt. beste Aktie!!!! Ein DAX Wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

energie anbieter und pharma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?