ooh, hast du scho die wanderhuren reihe gelesen, die bücher sind einfach gigantisch? :D

...zur Antwort

Kriemhild, so ziemlich der traurigste Name den ich kenn ;D

...zur Antwort

also ganz ehrlich, wart bis du den richtigen findest und lass dich von nix unter druck setzen und machs auf keinen fall mit nem wildfremden auf ner party, sondern mit nem jungen wo du liebst ;)

...zur Antwort

mei mädle, oiso... da schwingt scho a bissl gfühl mit, aber i woiß ja ao net ois, mir kennat des von dr entfernung etzad net so saga, i moin i kenn di net und i kenn ihn net... aber i würd saga, ma ko scho a weng nausleasa dass da scho liebe mitschwingt, wenn ma des in deinem alter so nennen kann, ich mein ich bin 10te klasse und weiß no net genau was lieben isch und du bisch 7te und willschs wissa, aaaaber okei :DD also zu deinem problem... bezieh einfach deine besten freundinnen mit ein, also jemand wo du absolut vertrauen kannst und mit wem de au sonst so über alles redsch ;D du kannsch deine gefühle natürlich au einfach ignorieren, im normalfall gehen die nach ner gewissen zeit weg, klingt hart, isch aber so... und denk doch mal nach, willsch in deinem alter ne beziehung die eh net hebt? nix hebt für immer, lass s dir gsagt sein...

ooooh gott, ich les des grad so durch und mir fällt auf was fir an schmarra i gschriba han... i fass s amoi zamm... also, wenns geht auch noch auf hochdeutsch :D

es hört sich so an als ob da gefühle im spiel wären, aber ob man in deinen jungen jahren bereits von liebe sprechen kann glaube ich nicht... du solltest vielleicht mit einer guten freundin darüber sprechen, die die situation kennt und nicht nur so wie ich aus der ferne :) aber wenn ich dir einen ratschlag geben sollte, da ihr euch eh bald wieder höchstwahrscheinlich trennen werdet und du beliebt bist und er unbeliebt, macht es da sinn überhaupt was miteinander anzufangen? verschwende deine jugend nicht mit eingebildeter liebe, gefühle kommen und gehen und besser man fängt nie was miteinander an als das man nach 3 tagen schluss macht (glaub mir, i kenn des ;D)

oooh mein gott, ich hoff ich war dir iwie ne hilfe und wenn net, dass di mei text wenigschd unterhalta hat :D

aber trotzdem, viel glück, des packschde :D

...zur Antwort

schau traurige filme... ich bin ein junge und selbst ich heul bei titanic rotz und wasser, weil ichs einfach so so unbeschreiblich traurig find, als am ende jack ins wasser sinkt und rise ihm nachschaut und... ich kann nicht mal dran denken ohne dass mir die tränen kommen :´´´´(((

was ich auch noch traurig find (ja, ich weiß das hört sich schwul an :D) sissi - schicksalsjahre einer kaiserin, als sissi krank wird und sophie so böse zu ihr ist und sagt dass sie sterben wird und als sie am ende ihr kind auf dem markusplatz wieder in die arme schließen kann und dafür sogar den papst ignoriert... wer dabei nicht weint, ist ein stein! jedes jahr zu weihnachten heul ich immer wieder, obwohl ichden film sicher scho zehnmal gsehn hab...

okey, ich bin sehr nah am wasser gebaut, aber das tut hier nichts zur sache, weil bei solchen filmen wirklich jede/r heult!!

jaa, schau die traurigen klassiker, davon kriegt man mit garantie feuchte augen...

...zur Antwort

Veto ist lateinich und heißt "Ich verbiete!" Das Vetorecht wurde ursprünglich von den Volkstribunen im alten Rom angewendet. Es besagt, dass sie das Recht haben, in der Volks- (und im französischen Fall National)versammlung jederzeit VETO! zu schreien, worauf dieser Antrag nicht mehr diskutiert werden durfte. Ein aufschiebendes Vetorecht bedeutet also, dass der König zwar sein VETO! noch einbringen darf, der Antrag dann aber nicht gescheitert ist sondern nach einer gewissen Zeit erneut diskutiert werden kann. Der König kann einen Antrag also nur noch hinausschieben und nicht mehr verbieten.

...zur Antwort