Hey, ich persönlich habe die August EP650, und die haben ordentlichen Bass und gehen krass Laut! Und das nur für 50€. Kannst dir gerne mal auf YouTube ein paar Reviews dazu ansehen.

...zur Antwort

Hey. Bevor du den Trick am Longboard versuchst, würde ich es dir emfehlen, den Manual auf einem Skateboard oder etwas ähnlichem zu probieren. Dabei ist es wichtig, dass du deine beiden Arme in eine T-Pose streckst (siehe Bild).

Viel Spaß beim Üben :D

...zur Antwort

Kleines Update - Ich habe jetzt im Geräte-Manager Rechtsklick auf meinen Adapter gemacht und auf ,,Treibersoftware aktualisieren" geklickt, jetzt wird das hier angezeigt: (siehe Bild)

...zur Antwort

Einfach durchziehen. Das hängt damit zusammen, dass du dich einfach nicht traust. Als ich den Shove it gelernt hab, habe ich ihn den ganzen Tag nicht geschafft, weil ich mich nicht getraut hab. Doch so ca. ne Woche später hab ich ihn einfach durchgezogen, und beim ersten Versuch gelandet.

LG: Denki

...zur Antwort

Ist ganz normal.

...zur Antwort