Was hört ihr für Musik?

36 Antworten

Immer wieder gerne Progressive Rock. Im Moment läuft die Big Generator von Yes.

Aber auch sehr gerne Beatles - meine erste große Liebe, was die Musik betrifft. Meinen Musikgeschmack würde ich als sehr umfangreich bezeichenen. Trotdem gibt des viel dass ich nicht mag, eben z. B. den Schlager und die populäre Volksmusik.

Ich hör auch gerade viel von den ersten Genesis Alben. Eigentlich hör ich genau das was du auch hörst... Aber bin leider der einzige in meiner Klasse, der sowas hört.

1
@AliceCooper707

In Deiner Klasse? Dann bist Du wahrscheinlich ein paar Tage jünger als ich 😁

1

Ich höre gerne Schlager, Volksmusik und Austropop.

Nik P

Andreas Gabalier

Dorfrocker

Angelo Kelly und Family

De jungen Zillertaler

STS

Rainhard Fendrich

Marielena

etc.

So ziemlich jedes Genre außer Rap. Aus dem deutschen Raum höre ich absolut null. Derzeit höre ich einfach vieles bzw. nur aus dem asiatischen Raum (Japan). Dort höre ich Rock, Pop, Metal, Electro (Vocaloid) etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, Rap ist nicht so meins. Ich hab das Gefühl dass die dass nur noch wegen dem Geld machen...Naja ich höre am liebsten 70s, 80s, 90s Rock und Pop, dann auch neuen Pop wie Coldplay und abunzu Metal wie z.B. Rammstein. Filmmusik und Klassik natürlich auch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

😀 Gerade Rap ist vom Ursprung her eine Musik, die damals niemand wegen des Geldes gemacht hat. Natürlich gibt es da inzwischen genauso kommerzielle Musik wie in allen anderen Stilen. Coldplay ist für mich auf alle Fälle kommerzielle Musik 😜

0

Was möchtest Du wissen?