Gebe die Seriennummer, die du in den Einstellungen deines iPhones unter [Bluetooth>AirPods von …(auf das blaue i drücken)] findest, auf https://checkcoverage.apple.com/de/ ein.

Kommt etwas heraus, wie, dass die Seriennummer veraltet oder gestohlen sei, dann sind sie wahrscheinlich fake. Kommt etwas, wie, dass die Garantie noch … läuft oder sie abgelaufen ist, heraus, dann ist die Seriennummer eine gültige/aktuelle und du brauchst dir eigentlich keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Das liegt eigentlich am Display , aber wenn du sagst du hast es mehr Mals tauschen lassen kann das nicht sein . Es könnte auch sein das die "Flexkabel" die das Display mit dem Rest des iPhones verbinden bei einer Reparatur beschädigt wurden.

 Nur wie gesagt: eigentlich sind das die typischen Anzeichen für ein Display Schaden .

 Guck mal nach ob der Store Bzw. Shop wo du es repariert lassen hast "Apple zertifiziert " ist , falls dies nicht der Fall ist kann es zu 90% sein das die da billig Schrott reingehauen haben hatte ich auch schon mal .

Mit freundlichen Grüßen, 

Deniz

...zur Antwort

1. Lade dir iTunes auf dem PC herunter . 2. schließe dein iPhone an den PC und öffne iTunes. 3. Geh auf "Mein iPhone" und drücke auf Apps . 4. Nun siehst du alle Apps , Wie im homescreen . Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob du wats App oder andere Apps auch steuern kannst 😬

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.