Warum stürzt meine PlayStation mitten im Spiel ab und wird schnell heiß?

1 Antwort

Wo steht deine PlayStation genau ? falls die Lüfter der PlayStation nicht blockiert sind , sind die Lüfter entweder kaputt oder es ist zu viel Staub in dem Lüfter . Um ihn zu reinigen muss man die PlayStation öffenen.

Lg. Deniz ;)

Fallout New Vegas -- stürzt ab -- hängt sich auf -- nach mehreren Spielstunden

Hallo Leute,

mein Problem ist das Fallout new Vegas regelmäßig nach längerem Spielen abstürzt gibt es einen Trick indem man die PlayStation effizienter machen kann beziehungsweise irgend eine Änderung in den Einstellungen da sie immer schnell heiß wird und das Spiel abstürzt, bzw. extrem Ruckelt und ein Ausschalten des Systems die einzige Möglichkeit ist.

...zur Frage

ps3 hängt mitten im spiel.. was tun?

Hallo! Seit einer Woche hängt meine Playstation 3 einfach mitten im Spiel. Wenn ich sie neustarte steht da dass der Startvorgang nicht abgeschlossen werden kann. Dann muss ich das Spiel raus und rein tun dann geht es aber nachdem ich es starte hängt es sofort wieder.. es liegt nicht am spiel da es bei jedem Spiel so ist.. Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem oder weiß jemand woran es liegt? Danke im voraus LG

...zur Frage

Hey meine PS4 wird nach 10-15 Minuten sehr laut und heiß was könnte das sein sie steht frei und bekommt genug Luft ( habe sie seit sie raus gekommen ist )?

PlayStation

...zur Frage

Meine E-Zigarette spritzt nur noch und dampft oben manchmal ein bisschen raus. Sie ist auch ziemlich laut und wird schnell heiß?Kann mir wer helfen?

Ich habe eine E-Zigarette mit internem Tank man kann nur das Mundstück und noch ein größeres Teil (Verdampfer) herausnehmen. ICH HABE EINE "INNO CIGS EGO AIO BOX"

...zur Frage

Fortnite Android stürzt dauernd ab. Was tun?

Heute kam ja die offizielle Beta von Fortnite für Android Geräte raus...

Ich habe mir das Spiel auf meinem S7 von der Epic Games Website runtergeladen und kam auch mit meinem Account problemlos in die Lobby. Doch wenn ich ein Spiel starten will, stürzt Fortnite immer ab, wenn ich aus dem Battle Bus springe.

Liegt das an dem großen Hype, oder weil es nur die Beta ist? Und was kann ich tun?

Bitte helft mir!

LG Max

...zur Frage

Kommt irgendwann ein SSX Spiel raus für die PS4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?