Wenn deine Lehrerin 1 und 1 zusammenzählen kann, kommt das mit Sicherheit raus.

...zur Antwort

Wenn du in den Stunden, in welchen ihr das neue Thema gelernt habt, anwesend warst, darf auch das Neue abgefragt werden. Viel Erfolg

...zur Antwort

Musst du selber wissen. Mir persönlich gefallen Frauen mit kurzen Haaren normalerweise besser. Gibt aber durchaus welche denen kurze Haare auch gut stehen. Mein Tipp: Tu es einfach, Haare wachsen schließlich wieder nach.

...zur Antwort

Wie auf Provokation durch den Lehrer reagieren?

Ich mache derzeit mein Abitur in der 11 Klasse. Ein anstrengender Schüler bin ich auch nicht, ich habe zwar kein besonderes Interesse am Matheunterricht halte aber meinen Mund und versuche so mitzumachen wie es geht. Ich bin in Mathe eine Niete, das ist für mich aber kein sonderlich großes Problem da ich in Fächern wie Rechnungswesen usw. recht gut bin. Nunja, wir haben einen Mathelehrer mit dem ich nicht so kann. Heute hat es mir echt gereicht. Ich sollte eine Aufgabe ausrechnen, die zugegeben auch relativ einfach war, in dem Moment wusste ich es schlicht weg aber nicht. Der Lehrer meinte direkt ob er Chinesisch spreche und son kram. Darauf antwortete ich mit einem Lächeln:"Nein, ich verstehe Sie sehr gut." Es war kein arrogantes lächeln. Einfach als Antwort auf einen runtermachenden Unterton. Weiter ging es dann damit, dass er mich fragte, auch wieder mit einer gewissen Stimmlage, ob ich gestresst sei oder so. Daraufhin habe ich ein breites lächeln aufgesetzt und mit "Nein" geantwortet. Ich tat so als wenn mich diese Provokation nicht weiter gestört hat, das war auch nicht das erste mal. Ich nehme viele Sachen nicht persönliche, durch die Häufigkeit nervt mich das jedoch schon. Ich bin niemand der Streit sucht und auch keine lust auf welchen hat. Ich habe keine sonderlich große Lust auf das Abitur da ich einer bin, der gerne praktisch arbeitet. Darum möchte ich mich auch nicht mit Lehrern auseinandersetzen die mir, ich sage es mal so salopp, auf die Nerven gehen. Ich mach den Stoff und bin ruhig, mehr nicht. Dann kommt halt sowas. Ich meine wir sind nicht mehr in der Oberschule und auch keine Kinder mehr. Was meint ihr, wie soll ich reagieren? Ich will das auch nicht immer beiseite schieben, da ich sonst irgendwann wirklich mal laut werde.

...zur Frage

So schwer es auch fällt, du solltest ihn weiterhin ignorieren. Lehrer können einem leider das Leben schwerer machen, wenn man es sich bei ihnen verscherzt.

...zur Antwort

Zum Abnehmen eignet sich am besten Cardio Training. Außerdem solltest du unter deinem täglichen Kalorienbedarf bleiben. Nimm wenig Kohlenhydrate zu dir.

...zur Antwort

Viele Kohlenhydrate zu dir nehmen in Kombination mit Kraftsport. Normalerweise dürftest du dann schnell ein paar Kilos zunehmen

...zur Antwort

Ich denk mal, wenn eine Mindestgröße gegeben ist, wird diese auch genau überprüft werden. Schuhe werden dir also wahrscheinlich nichts bringen. Aber du kannst dich trotzdem mal auf jeden Fall bewerben. Kostet ja nichts.

...zur Antwort

Weiß nicht ob im Strafrecht Tattoos gerne gesehen werden. Lass es dir, wenn du unbedingt ein Tattoo haben willst, an einer Stelle stechen die du immer vollständig verdecken kannst. Dann dürfte es später auch keine Probleme geben.

...zur Antwort

Genau so wie mit dunkler Schokolade wird er wahrscheinlich nicht schmecken, aber das muss nicht heißen, dass er schlechter wird.

...zur Antwort

Ein normales Bier wird nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut und besteht nur aus 3 Zutaten, nämlich Wasser, Gerste und Hopfen. Da in den V+ auch noch andere Zutaten wie zB Cola oder in deinem Fall Guarana enthalten sind, sind diese Biermischgetränke. Man kann es also nicht mit einem normalen Bier vergleichen.

...zur Antwort

Sit-Ups und Liegestütze allein sind eher schlecht geeignet zum Abnehmen. Mach lieber Cardio Training. Oder du machst beides, ist noch besser

...zur Antwort

Wechsel die Fahrschule. Mit so langen Pausen zwischendurch bringt das nichts.

...zur Antwort