Ich suche einen tee der extrem müde macht?

3 Antworten

Kamille und Baldrian beruhigt den Körper. Es gibt aber auch extra Schlaftees, die du in der Apotheke oder in Drogerien bekommst.

Der Schlaftee von der DM-Eigenmarke

Melisse , Lavendel , Hopfen 💫

Ich denk das ist individuell.
Mir persönlich hat Melisse gute Dienste erwiesen , zb nach dem Tod meiner Mutter . Damit & Neurexan konnte ich relativ gut schlafen .
War aber auch viel in der Natur , kopflüften .
Frische Luft , draußen sein ... Versuch es !🐛💨

0

Kann am Abend nicht gut einschlafen?

Bin W 14

Ih liege oft am Abend einfach wach im Bett weil ich nicht einschlafen kann. Das Problem ist, ich muss heute einschlafen weil ich morgen um 5 aufstehen muss. Momentan stört es mich nicht extrem das ich nicht einschlafen kann weil wir Schuöferien haben. Doch morgen möchte ich echt nicht müde sein. Habt ihr Tips zum besser einschlafen? Habe auch schon eine Schlaftablete genommen. Die ist ab 12 Jahren also istdas ja oke. Doch ich spüre nichts das ich müde werde. Das Fenster ist auch schon offen. Also an der Luft liegt es nicht. Bitte schnelle Antworten. Danke!

...zur Frage

Wie kann ich 25kg in 4 Monaten abnehmen?

Ich würde gerne Abnehmen und zwar schnell 25kg sehr schnell ich weiß Jojo Effekt und so aber es juckt mich nicht ich möchte einfach Abnehmen schreibt bitte nicht es ist ungesund und Jojo Effekt wie gesagt das ist mir egal ich möchte auch keine Tabletten nehmen oder so was ähnliches.

• Wie viel Kalorien maximal?
  • welche Sport Arten um dünn zu werden aber nicht zu große Muskeln zu bekommen
  • Was am besten essen
  • wie Heißhunger vermeiden
  • wie oft und wie lang Sport machen

bin 1.62cm und wiege 67,4 ich weiß das es viel zu viel ist und deswegen möchte ich auch Abnehmen ich fühl mich nicht wohl und auch finde ich mich nicht schön deswegen also zu mindesten mein Body und auf jeden Fall hat es etwas mit der Gesundheit zu tun

...zur Frage

kann mir jemand helfen kann nämlich nicht schlafen ?

Ich habe gestern die Nacht durchgemacht und ich bin extrem müde kann aber nicht einschlafen

und jetzt habe ich noch erfahren das mein Vater im Krankenhaus ist und deshalb bin ich noch mehr aufgeregt hat jemand Tipps zum einschlafen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie man länger schlafen kann?

Hey ich bin so müde habe heute nur 5 Stunden Schlaf gehabt. Jetzt bin ich extrem müde und ich kann irgendwie nicht mehr einschlafen sobald ich einmal bin. Was hilft mir wieder einzuschlafen?

...zur Frage

Wie kann man besser Einschlafen wenn man müde ist?

Wie kann man besser einschlafen

...zur Frage

Schwellung der Weisheitszähne?

Ich lass morgen meine Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung ziehen. Hätte gerne eure Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Wie lange hielt eure Schwellung.? Wie lange ging die OP? Tat es weh? Wie lange könntet ihr ni hat essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?