1€/Tag bei website-insi.de. Da haben wir unsere Seite bauen lassen. Kann ich empfehlen. Lass das mal Profis machen! ;-)

...zur Antwort

Hallo,

ich habe leider keine Ahnung, ob Du viel arbeitest oder anderen Stress hast, zum Beispiel mit Deiner Familie oder ähnlichem.

Ich hatte das auch mal. Ich bin zum Arzt gegangen und habe ihm gesagt, dass eigentlich nichts schlimmes in meinem Umfeld passiert ist oder mich andere Gedanken quälen. Er fragte, wieviel ich arbeite oder mir sogar Arbeit mit nach Hause nehme. Tatsächlich arbeitete ich viel, aber es belastete mich nicht direkt, weil ich Spaß an meiner Arbeit hatte. Er meinte, ich muss dringend kürzer treten, da das die ersten Anzeichen von burn-out seien könnten. Ich trat kürzer und es war vorbei.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

Gruß, demu78

...zur Antwort

Das Flugzeug sollte wendig sein und gute Langsamflugeigenschaften haben. Durch die geringe Flügelspannweite ist die Wendigkeit gegeben und die "zweite" Tragfläche dient des erhöhten Auftriebs. Damit die Dinger dennoch abgehen wie Schmidts Katze, nachdem man ihr auf den Schwanz getreten ist, wird ein schöner Sternmotor mit ordentlich PS vorne drangehängt, um die aerodynamische Katastrophe auszugleichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.