Frage zum Film Kill Bill. Warum macht Hattori Hanso ein Schwert für Beatrix Kiddo?

2 Antworten

Hi, wenn auch 3 Jahre später :-), aber Hatori Hanzo ist es ihr schuldig, weil er Bill damals auch ein Schwert geschmiedet hatte und er sich damit unehrenhaft verhalten hat. Dadurch hat sich Hatori Hanzo mit schuldig gemacht, da er nur jemandem ein Schwert schmiedet, der es verdient. Diese Ehre wurde beschmutzt. Hatori Hanzo muss Kiddo nicht kennen. Sie weiß von ihm durch Bill. Das genügt ihm, um ihr zu glauben. Ich hoffe, ich konnte Dir auch 3 Jahre später noch helfen :-) Viele Grüße

Ist das wirklich wichtig?

Der Film soll einem für 2 Stunden die Zeit vertreiben. Ansonsten sind die dargestellten Szenen schlimmer wie Kindergeburtstag. Oder glaubst du tatsächlich eine Frau wie Kiddo hätte ernsthafte kämpferische Chancen gegen die Schlägertruppe von O-Ren Ishii? Oder könnte mit dieser Rückenverletzung gegen O-Ren Ishii weiterkämpfen?

Lieblings Tarantino (Ranking)?

Hallo Community :) Quentin Tarantino ist mein liebster Regisseur und ich habe mich gefragt was wohl eure lieblings Tarantinofilme sind? Ob Ranking oder einfach der Lieblingsfilm ist ganz egal :) Hier sind meine mal aufgelistet:

9: Jackie Brown 8: Death Proof 7: Kill Bill Vol.2 6: The Hateful Eight 5: Reservoir Dogs 4: Inglourious Basterds 3: Django Unchained 2: Kill Bill Vol.1 1: Pulp Fiction

(ich zähle die beiden Kill Bill Volumes als 2, da ich finde dass sie sich stylistisch stark voneinander unterscheiden)

...zur Frage

Animes im Stile von Kill Bill?

Ich suche einige Animes welche sich inhaltlich, an den Kill Bill Anime Szenen orientieren. Also: Asien, viel Blut, Gewalt... Danke im Voraus!

...zur Frage

John Lee Katanas - Iaito

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Schwertern von John Lee gemacht? Wer ist das überhaupt? Ein weltbekannter Schwertschmied? Ist das eine "Billigmarke" oder sind hinter diesem Namen brauchbare Schwerter zu bekommen, die nicht nur als Wandbehang dienen, sondern auch was in der Hand darstellen und mit denen man etwas anfangen kann bzw. könnte?

So z.b. das hier:

www.samuraischwerter.de/S-55/John-Lee-57/Handgeschmiedetes-Katana--Kill-Bill--Hattori-Hanzo-von-John-Lee-582.html

Das es für den Preis nicht das non-plus-ultra ist, ist mir auch klar, aber stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und zu empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kill Bill auf Netflix nicht mehr verfügbar?

Vor einiger Zeit hatte ich mir den Film "Kill Bill Vol. 1" und auch den 2. Teil davon auf Netflix angeschaut.
Nun wollte ich diesen Film nochmal mit meiner besten Freundin gucken, allerdings ist er nicht mehr auf Netflix vorhanden.
Als ich versucht habe, den Film übers Internet in Netflix zu öffnen, wurde ich zwar in meine App und auf den Film weitergeleitet, allerdings kam eine Fehlermeldung, dass der Film in meiner derzeitigen Region (DE) nicht verfügbar sei.
Wie kann das sein?
Vor kurzem konnte ich ihn mir noch ganz normal anschauen..
Bitte Hilfe!

...zur Frage

Wo kann ich Kill Bill mit Untertitel bei den japanischen stellen schauen?

bei kill bill gibt es ja einige stellen, wo die leute japanisch reden, was teilweise auch relativ wichtig für die handlung ist, aber bei kinox und movie2k gibts das nur ohne untertitel. was sagen die leute zb. bei 45:00-50:00? oder wo kann ich den film sehen?

...zur Frage

Wer oder was liegt bei "Schweigen der Laemmer" in der Badewanne?

Ich hab den Film schon so oft geguckt, aber nie wirklich verstanden wer oder was da in dem Keller bei Buffalo Bill in der Badewanne liegt.. Ist das die alte Frau, der vorher das Haus gehoert hat, oder wie? Lg, Chloe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?