Frage zum Film Kill Bill. Warum macht Hattori Hanso ein Schwert für Beatrix Kiddo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das wirklich wichtig?

Der Film soll einem für 2 Stunden die Zeit vertreiben. Ansonsten sind die dargestellten Szenen schlimmer wie Kindergeburtstag. Oder glaubst du tatsächlich eine Frau wie Kiddo hätte ernsthafte kämpferische Chancen gegen die Schlägertruppe von O-Ren Ishii? Oder könnte mit dieser Rückenverletzung gegen O-Ren Ishii weiterkämpfen?

Hi, wenn auch 3 Jahre später :-), aber Hatori Hanzo ist es ihr schuldig, weil er Bill damals auch ein Schwert geschmiedet hatte und er sich damit unehrenhaft verhalten hat. Dadurch hat sich Hatori Hanzo mit schuldig gemacht, da er nur jemandem ein Schwert schmiedet, der es verdient. Diese Ehre wurde beschmutzt. Hatori Hanzo muss Kiddo nicht kennen. Sie weiß von ihm durch Bill. Das genügt ihm, um ihr zu glauben. Ich hoffe, ich konnte Dir auch 3 Jahre später noch helfen :-) Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?