Später heiraten, dann Kinder

Eine Meinung von einer Frau, die mit 18 schon Mutter geworden ist.

...zur Antwort

versuchs mal mit gallseife - oder mit dem schon erwähnten fleckenteufel ;-)

bei ace oder anderer bleiche musst du aufpassen, dass du nicht die farbe des kleidungsstücks bleichst.

...zur Antwort

http://my.lrworld.de/lr-produkte-kundenshop/typoContent.htm?id=4

ob es seriös ist und ob man damit wirklich geld verdienen kann, weiß ich leider auch nicht. für mich sind solche vertriebsjobs nichts - aber wer verkaufstalent hat - warum nicht?

...zur Antwort

hallo anjenka,

vielen dank für deine ausführliche antwort :-) ich habe mich wohl in meiner frage auch etwas unglücklich ausgedrückt - ich meinte das so: um den abschluss fremdsprachenassistentin zu erlangen, müsste ich zwei jahre eine höhere berufsfachschule besuchen. in diesen zwei jahren sind nur ein paar wochen praktikum enthalten. und ich frage mich halt, ob es danach so einfach ist eine arbeit zu finden, wenn quasi der praxisteil fehlt. ich kenne schüler, die erst diese zwei jahre machen und dann eine betriebliche ausbildung. die sind aber natürlich jünger als ich und mir läuft ja auch so langsam die zeit davon...deshalb meine frage.

übrigens finanziert die arge leider so gut wie keine weiterbildungen/ausbildungen mehr. wenn ich das machen möchte, müsste ich bafög und sozialgeld beantragen. genau das gleiche bei betrieblicher ausbildung - da würde das azubigehalt sicher auch nicht reichen und ich müsste aufstockend sozialgeld beziehen.

aber um nochmal auf das berufliche zurückzukommen. meine vorige ausbildung hat ja leider nichts mit büroberufen an sich zu tun :-( und für welche ausbildung ich mich nun genau entscheiden soll, weiß ich auch noch nicht. ich denke,ich werde mich für alles bewerben, was mich interessiert und dann weitersehen.

aber erstmal die ganzen "bewerbungshürden" nehmen seufz ach naja, bin heute nicht so gut drauf.

nochmal danke für deine antwort :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.