Vom Hausarzt eine Bestätigung geben lassen (das macht der auch ohne Screening) dass du drogenfrei bist. Halte ihr das unter die Nase und hänge eine Kopie an deinen Arbeitsplatz...

...zur Antwort

Selbstverständlich ! Und wenn Du Deine Verfassung schon so gut erkennst solltest Du baldmöglichst einen Termin vereinbaren. Leider sind die Wartezeiten oft sehr lang...

...zur Antwort

Wenn Du nur die "Berechtigung" zum Datenaustausch versendest hat das keinerlei Auswirkungen auf Dein eigenes Datenvolumen !

...zur Antwort

Die Kamera ist sehr gut, der interne Blitz wird Dir ein wenig helfen. (auch ein teurer ext. Blitz würde nur wenig bringen wenn man sich nicht sehr gut auskennt)

Versuche erst gar nicht, tolle Fotos mit der Telebrennweite zu machen, das wird nix werden. So nah wie möglich an die Bühne ran, ISO-Wert ca.800 und mit Weitwinkel (+interner Blitz) soviel Aufnahmen wie möglich (Serienbildfunktion?) machen.

Später am PC kannst Du immer noch alles was nix geworden ist aussortieren und die gelungenen Fotos ausschnittsweise vergrößern.

...zur Antwort

Scheissegal ! Wenn ihr eine schöne , intensive Beziehung habt, die euch beide glücklich macht, sollte das völlig egal sein . Ihr müsst es ja nicht überall rumerzählen...

...zur Antwort