Wenn du das im Kopf rechnen möchtest, ist es zumindest für mich am angenehmsten, die Zahlen ein bisschen aufzuteilen.

Ich rechne also so:

24-10 = 14

14-5 = 9

36-9 = 27

Also: 24-15-36 = -27

...zur Antwort

Google kann jeden einzelnen Begriff problemlos erklären.

...zur Antwort

Plastikbeutel für dreckige Wäsche, Geld, Pass, Hygieneartikel, Spielkarten oder Bücher oder sonstige Unterhaltung, Ladegeräte, Adapter für Stecker;

Kopfhörer und Ohrenstöpsel sind auch sehr praktisch.

Außerdem sollte man auf jede Reise ein Handtuch mitnehmen. Alles andere kannst du dir ja bei Bedarf kaufen.

...zur Antwort

Das ist doch okay, bei mir waren die ersten Vorstellungsgespräche auch sehr unangenehm - es wird aber rasch besser, vor allem, weil sie meistens sehr ähnlich aufgebaut sind.

Für das nächste mal kannst du dich also besser vorbereiten, ein paar Fragen schon im Kopf durchgehen, online nachforschen, was typische Fragen sind, ..

...zur Antwort