Ist die Schulkennzahl IMMER gleich?

1 Antwort

Jede Schule hat ihre eigene, stets gleich bleibende Kennzahl

Größer gleich und kleiner gleich gleichzeitig?

Wie schreibe ich dass ein x-Wert kleiner gleich und gleichzeitig größer gleich 0 sein kann?

...zur Frage

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Zählt das Abi gleich

Hallo, zählt das Abi gleich. Also ich weiß ja nicht ob ich auf Gymnasium oder Gesamtschule gehe, nun ich kann bei beiden ABI machen. Zählt es gleich oder ist das Abi vom Gesamtschule nichts Wert wie vom Gymnasium

...zur Frage

Zählen in Baden-Württemberg alle Kurse gleich viel ins Abitur. D.h. zweistündige Kurse zählen gleich viel wie vierstündige?

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

ist der Abendschule realschulabschluss gleich?

ist der Abendschul realschulabschluss gleich mit einer richtigen realschule oder etwas niedriger?

lohnt sich abi zumachen in der abendschule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?