Da du die Frage so gestellt hast würde ich mal andeuten dass du das Spiel noch nicht so lange gespielt hast. Halt meiner Meinung nach würde ich zu Kindred tippen. Ist jetzt aber auch nicht unbedingt ein "Garen" sondern verlangt auch Skill mit dem richtigen Einsätzen der Fähigkeiten.

Hier einmal eine Übersicht welche art von Spieler du bist.

Yasuo:

  • Du kannst Champs wie Lee Sin, Riven, Kled etc. spielen (Champs die nur mit Autoattacks nicht auskommen *Skilllastig*
  • Bist eher Top-, Midlaner,
  • Aggressiver Spieler(auf der Lane), Bist immer mittendrinnen!

PRO: Wenn du mal Snowballst dann hast direkt gewonnen 1vs5 Potenzial, Carrys schnell ausschalten, Kommt mit 1 Items schon super aus, Tankschredder, auch wenn man behind ist und das spiel doch länger dauert kann man wieder hochsteigen.

KONTRA: Mann kann schnell zum feeder werden, man tilted mit dem schnell, Nahkämpfer, Ist immer gebannt in Ranked, Man bringt sich öfters selbst um, Brauchst schon bisschen Skill

Kindred:

  • Du spielst Adc's wie z.B Vayne(W), die Immer mit Stacks arbeiten
  • Kennst dich im Jungle besser aus als normal weil du musst halt mit der Passive spielen(Sammeln)
  • Spielst immer Hinten und Save

PRO: Fernkämpfer, mit die richtige Items kann man schnell Leute oneshoten, Man ist im Jungle wo man mehr auf Farmen konzentriert ist(kein Stress), Man kann auch agressiver spielen weil halt die ulti super stark ist

KONTRA: falsche Ultis von dir unterstützen Feinde, einmal behind immer behind, man wird geoneshoted, Als schlechter Jungler ist man verantwortlich für den lose

...zur Antwort

Je nach Motherboard z.B Asus wäre bei mir der Fall, kannst du in den BIOS aussuchen welche Festplatten booten sollen. Kleiner tipp: wenn du in den BIOS ein vereinfachten Modus hast, kannst du es einfacher konfigurieren.

...zur Antwort

Du gehst in Einstellungen dann in Benachrichtigung und aktivierst dort Whatsapp usw.

...zur Antwort

das ist hier keine lebensentscheidung. minecraft kostet 15 euro. robiere es aus und fertig ist die sache

...zur Antwort

Arbeite bei samsung.

Das ist die 2te serie in 2017.
Also mittelklasse fernseher in 2017.
Ab der 7serie hat man schon 100hz integriert. Ist ziemlich benutzerfreundlich
da es alles übersichtlich dargestellt ist.

...zur Antwort

Für mania benutze ich brown switches von cherry

...zur Antwort

LAN steht für Local Area Network. Geht über LAN-Kabel.

WLAN steht für Wireless Local Area Network. Hat kein Kabel weil Wireless.

Das PC's meistens keine WLAN-Chip besitzen, kann man es durch LAN-Kabel vom Router(diese Internetbox) zum PC anschließen.

Vorteil bei LAN: Bessere Verbindung zum Internet und man braucht kein Passwort eingeben.

...zur Antwort

Wie ich gesehen hab ist es Minecraft. Da es schon jetzt nicht übertrieben zirka 3Millionen Youtuber gibt die Minecraft-Videos machen wirst sehr schwer damit mindestens auf 50 Abos hochzukommen. Das Problem ist einfach. Warum soll sich jemand deine Minecraft videos anschauen anstatt einem Berühmteren. Als Youtube musst du dir die Frage immer selber stellen. Das heißt du musst zuerst irgendwas machen was keiner gemacht( wobei minecraft schon richtig ausgelutscht ist) und damit eine Community aufbauen. wenn du so 50 -100 Abos hast immer schön auf sie eingehen und das machen was die Leute sehen wollen. Und das machst du dann solange bis du weist das die Leute deine Videos wegen dir und nicht wegen des Spiel etc. anschauen.

...zur Antwort

einfach den alten löschen und https://www.freedownloadmanager.org/de/ runterladen. ist der beste meiner meinung nach. wenn du fertig bist öffne ihn und rechts oben sind so drei vertikale balken, dort kommst du in die einstellungen.

Bei Browser-Integration je nach dem welchen browser du nutzt die erweiterung downloaden.

...zur Antwort