Saints Row 2 Kampagne nicht mehr spielbar (Steam)?

Hey Leute.
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr, das Spiel Saints Row 2 auf Steam für 20€ gekauft.
Ich habe bisher alle teile durchgespielt, jedoch auf der Ps3.
So, hatte mir das Spiel also vor ca. einem halben Jahr gekauft und habe angefangen es zu spielen.
Man muss in dem Spiel gegen 3 Gangs kämpfen und von daher kann man sich aussuchen mit welcher man als erstes anfängt.
Habe also zuerst mit der Gang „Ronin“ angefangen bis ich zu einer Mission gekommen bin, wo das Spiel immer an der selben stelle Abstürzt.
Ärgerlich, aber dann machte ich halt mit der 2 Gang weiter, der „Bruderschaft“.
Habe mehrere Missionen gemacht, bis das Spiel wieder an genau der gleichen Stelle abstürzt, bei einer Mission.
So, das fand ich schon ziemlich frech, aber ok, ich entschloss mich also mit der 3 Gang weiter zu machen, den „Sons of Samedi“.
Bis ich nach mehreren Missionen an eine Mission angelangte, wo das Spiel an genau immer wieder der gleichen Stelle abstürzt.
Wow, jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, dass ich das Spiel nicht mehr spielen kann, beziehungsweise die Kampagne nicht mehr spielen kann.
Ich kann nur noch frei rumlaufen und Aktivitäten machen.
Ich finde, man kann nicht mal mehr das Argument verwenden, dass das Spiel schon älter ist (2008).
Dann sollen sie es in Steam nicht reinstellen.
Ja, was soll ich jetzt machen.
Ich finde es schonmal sehr aufmerksam, dass ihr euch mein Problem bis hierhin durchgelesen habt.
Ja, für 20€ will man ja schon Spaß der einem „versprochen“ wird haben.
Soll ich mich beim Steam Support melden, der ja eigentlich nichts fürs Spiel kann.
ICH SPIELE ÜBRIGENS MIT CHEATS, ALSO MIT UNSTERBLICHKEIT UND UNENDLICH MUNITION.
Aber, ich wage es zu bezweifeln, dass es daran liegt, da ich das Spiel auch mal ohne cheats gestartet habe, und das selbe Problem hatte.

Spiele, PC, Computer, Games, Technik, Cheats, Elektrik, Crash, Gang, Steam, Support, saints-row, Spieleentwickler, Spiele und Gaming
2 Antworten