Also ich arbeite in einer Autowerkstatt und kann nur sagen falls nachgeprüft werden muß ist es in einer Werkstatt am billigsten, gleich den Tüv zu machen, Wenn was kaputt ist und es ist nur ne Kleinigkeit wird es vor Ort erledigt und man muß keine Nachgebühr bezahlen. Ansonsten wenn alles in Ordnung ist kannst du direkt zum TÜV fahren

...zur Antwort

Nur keine Sorge wenn du selbstbewußt mit ihr auftrittst wird sich keiner was denken! Denn wenn du deiner Liebe sicher bist ist es egal was andere denken, egal wie alt, groß, dick oder sonstwas deine Freundin ist. Es ist doch der ideale Altersunterschied. ich 18, er 23! jetzt immer noch zusammen (ich 35) verheiratet 3 Kinder!!!

...zur Antwort

wir haben einen Schuhkarton pro Kind genommen, da dann ein Papier rein, jetzt kann man verschiedene Farben drauftropen lassen und dann einen kleinen Ball oder Kugel mit reingeben, jetzt kann man den Karton hin und herschaukeln so entsteht auch ein superschönes Bild.

Formen: verschiedene Formen aus Karton ausschneiden, Dreiecke, Vierecke, Kreise und damit Figuren legen, Häuser, Blumen, etc.

Ein Sitzspiel: Fährt ein Schifflein übers Meer schaukelt hin und schaukelt her, kommt ein kleiner Wind, schaukelt mein Schiffchen geschwind, plötzlich kommt ein großer Sturm, fällt mein Schifflein einfach um. ( im Sitzen hin und herschaukeln, bei Wind kurz in die Hand pusten, bei Sturm in die Runde pusten und dann umfallen)

...zur Antwort

Ich würde sagen, man kann sich auch anders durchsetzen, es ist halt einfacher und schneller weil man der überlegenere ist, so es wird gemacht was Mama will. Ich habe 3 Kinder ich weiß von was ich rede. Man muß konsequent sein ohne wenn und aber, dann reicht es auch mit Nein. Aber sobald die Kinder wissen wir können die Meinung noch umkippen, fängt das diskutieren an. Manchmal klappt es nicht so gut, wenn sie müde oder schlecht gelaunt sind, aber dann würde es mit einem Klapps auch nicht besser klappen.

Ich denke mir immer anderen Erwachsenen kannst auch nicht auf den Po hauen wenn man verärgert ist.

Ich denke das die Kinder in der Schule mehr Respekt hätten, nicht durch Klappse, sondern weil viele Eltern auch respektlos von anderen reden, immer sind die anderen Schuld und das geht auf die Kinder über. Aber falls man zu wenig Nerven hat beim Nein zu bleiben, lieber nen kleinen Klapps auf den Po als eine Ohrfeige, die ist wirklich verachtend mit kleinen Klapps meine ich nicht den Po versohlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.