"The songs on the radio are okay, but my taste in music is your face"
"The sun will rise and we will try again"
"I'm not sure i want to give you tools that can destroy my heart"
"A mortal writing piece of song will help me carry on"
"Would you let me know your plans tonight? Cause i just won't let go 'til we both see the light"

Und so weiter |-/

...zur Antwort

Tyler*
Also, er hat ja sozusagen eine zweite Seite, ein zweites "ich", blurryface. Dieses "ich" ist böse, spiegelt seine ganzen Unsicherheiten, Ängste, Suizidalen Gedanken wieder, die ihn regelrecht "auffressen" und "einholen". Diese symbolisiert er durch die Schwarze Farbe (keine Tattoos) an den Armen und am Hals.

...zur Antwort

Ok, also erst einmal, du bist schön wie du bist und musst dich für gar nichts schämen!
Nur weil man keine große Oberweite hat, heißt es nicht gkeich dass mann hässlich ist oder dass andere Menschen einen nicht mögen etc. Du musst dir wegen soetwas dummes keinerlei Gedanken machen, es kann sein dass deine brüste auch noch wachsen! Und bitte versau dir deine Chance mit den Jungs nicht, schließlich sollen die Leute dich doch lieben wie du bist, und nicht erst dann wenn du in deren Augen schön genug bist. Es kommt Nicht immer nur auf das aussehen an, sondern auf das was in dir steckt. Sei nicht traurig und genieß dein leben, egal ob mit rückenschmerzen oder nicht. (ich spreche aus Erfahrung)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.