bestes Lied von twenty one pilots?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Forest, lovely, The run and go, Holding onto you, Fake you out, The Pantaloon, Kitchen sink und Fall away sind ein paar meiner Lieblinge!
Vessel und Regional at best sind meiner Meinung nach die besten Alben, davon ist wirklich jedes Lied gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besonders mag alle Lieder, besonders aber die älteren, wie z.B kitchen sink, taxi cab, semi automatic, a car a torch a death, trees, truce, und und und!
Ich empfehle dir, nicht nur die von blurryface zu hören, die ateren songs zum Beispiel von dem self-titled album odet regional at best sind mindestens genauso schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe jedes einzelne lied von ihnen aber wenn ich eines aussuchen soll würd ich >> Isle of flightless birds << nehmen. Ich lieb das lied einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe all ihre Musik, aber Fairly Local ist mein absoluter Lieblingssong von Ihnen. Lane Boy ist auch toll, ach weißt du was, hör dir einfach 'ne Playlist von top auf YouTube an und entscheide selbst, welches Lied du am besten findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Heathens, The Judge, Goner und Message man <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

|-/ Also ich finde Heavy dirty Soul am besten ^^ |-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polarize und ride. |-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?