Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Boxspringbetten gemacht, und ich würde mir auch eines kaufen.

Ikea Boxspringbetten sind nicht gut! Lass es lieber, erst recht wenn die unter 1000€ kosten würde ich die nicht kaufen. Das wird dann nur ein kurzes Vergnügen.

Auf boxspringbett-vergleich.de gibt es einen richtig guten Boxspringbetten Vergleich, welche Ansprüche du dabei hast kannst du ja selber entscheiden. Dort ist auch der Sieger nach Preisleistungsverhältnis aufgeführt.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das das THC in die Stammzellen kommt, andererseits ist THC für Krebspatienten eher Hilfreich. In USA wird Krebspatienten THC verabreicht um den Appetit anzuregen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie alt du bist, wenn du noch inder Pubertät steckst kann das auswirkung auf dich haben, später eher nicht. Aber lass es lieber

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.