Wenn du nicht sehr schreckhaft bist... Es lohnt sich. Ich war vor ein paar Jahren dort und da war das schon hart, aber wenn du es magst Angst zu haben und dass die dir nach rennen etc. Dann viel Spaß :D Man darf nur halt kein Angsthase sein!

...zur Antwort

Ich würde es tun. Vielleicht hilft es ihm über dich hinweg zu kommen. Wenn du nichts für ihn empfindest mach ihm aber keine Hoffnungen.

...zur Antwort

Es kommt vor allem auf Gleichgewicht, starke Arme und Körperspannung an. Wenn du all das kannst geht auch der Handstand. Versuche vielleicht erstmal Kopfstand und danach Handstand.

...zur Antwort

Ich würde eher sagen nein. Trotzdem ist es nicht auszuschließen. Denn manche Frauen, die so gestresst sind (oder auch durch andere Faktoren) bekommen weiter ihre Tage und bei ihnen wächst auch z.B. der Babybauch eher nicht. Mach lieber einen Schwangerschaftstest...

...zur Antwort

Vielleicht ist sie jünger als du oder ahnt das. Ich würde vorschalgen, dass du den ersten Schritt machst und ihr dein Alter sagst. Vielleicht traut sie sich dann eher und hat nicht mehr Angst zu jung/alt für dich zu sein.

...zur Antwort

Wenn du schüchtern bist traust du dich zum Beispiel eher nicht Leute an zu sprechen, das ist aber dann eigentlich immer so. Man merkt ja wenn man in vielen Alltagssituationen eher zurückhaltend ist . Angst ist ein stärkeres Gefühl, man merkt wenn man Angst hat oder eher nur zurückhaltend ist. Vielleicht ist bei vielen auch nur ein schmaler Grad zwischen schüchtern sein und Angst haben bzw. gehört zusammen. Aber wenn du Angst hast probierst du ja auch noch stärker Menschen aus dem Weg zu gehen, kannst dich überhaupt nicht auf jemanden einlassen, was bei schüchternen Menschen nicht der Fall sein muss.

...zur Antwort

Ich glaube, dass das was schlimmes ist. In meiner klasse können viele auch solche Dinge mit ihren Fingern/Daumen. Mach dir da keine Sorgen. Vielleicht ist dein Daumen besonder flexibel oder die Knochen sind leicht anders gestellt. Nichts schlimmes und ganz normal, vor allem wenn es nicht weh tut.

...zur Antwort