Kann ich schwanger sein obwohl ich meine Periode stark habe Ich hatte davor wirklich alle Ss sythome Bitte helft mir ich brauche Klarheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde eher sagen nein. Trotzdem ist es nicht auszuschließen. Denn manche Frauen, die so gestresst sind (oder auch durch andere Faktoren) bekommen weiter ihre Tage und bei ihnen wächst auch z.B. der Babybauch eher nicht. Mach lieber einen Schwangerschaftstest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerbiaGirl
15.08.2016, 01:41

Danke. Für deine Antwort sollte ich lieber einen frühtest holen oder einen normalen ? 

0

Hallo :)

Also meine Mutter damals als sie mit meinem Bruder schwanger war hatte sie noch 3 Monate normal ihre Menstruation daher hat sie es damals auch nicht gemerkt das sie schwanger ist .... mach am besten einen Test dann weißt du was los ist.. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch eine Fehlgeburt sein, wenn du vorher alle Schwangerschaftssymptome hattest.

Am besten zum Frauenarzt/zur Frauenärztin gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerbiaGirl
15.08.2016, 01:42

Ich hoffe nicht 😭 

0

Das lustige ist ja: Schwangerschaftssymptome sind deckungsgleich mit den Symptomen, die man vor Eintreten der Periode hat (Ziehen im Unterleib, Schmerzen in den Brüsten, usw.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?