Hi,ich bin im Moment 15 Jahre alt und versuche schon lange vergeblich den Handstand zu lernen , aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst natürlich mit etwas Schwung die Beine hoch bekommen und dann sofort anspannen und halten. Ohne Spannung und Strrckung geht es nicht.

Zur Not zuerst an einer Wand üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt vor allem auf Gleichgewicht, starke Arme und Körperspannung an. Wenn du all das kannst geht auch der Handstand. Versuche vielleicht erstmal Kopfstand und danach Handstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HandballLiebe
18.08.2016, 22:54

Ok danke werde ich morgen ausprobieren 👍

0
Kommentar von rotreginak02
18.08.2016, 22:57

Nein, mit starken Armen hat das überhaupt Nichts zu tun..nur mit dem Rest. (habe mal Leistungsturnen gemacht und noch nie starke Arme besessen)

0

Es kommt finde ich auch auf die Gewohnheit an. Setz dir täglich 5 Minuten als Timer in denen du es versuchst, egal wie, und das jeden morgen oder Abend. Bleib dran und du wirst es schon sehr bald schaffen :)!

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HandballLiebe
18.08.2016, 23:18

Ja mache ich schon jeden Tag 20 min aber es will nicht

0

Was möchtest Du wissen?