Daumen um 180° nach unten biegen normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ein gendefekt wird rezessiv vererbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonGDE
15.08.2016, 01:15

Was mich aber wundert ist, dass es keiner aus meiner Familie hat.

0
Kommentar von karokarotte
15.08.2016, 11:05

oh ne Sry hab mir das Video net angeschaut ich hab das so verstanden das du deinen Daumen an dein Handgelenk legen kannst. wir hatten das vor ein paar Wochen in Bio in unserem Buch stand dieser gendefekt und wir sollten ne srammbaumanalsysr machen da hat ein madcdn aus meiner klasse gemeint sie kann daraus gleiche wie du (Kann sie auch wirklich aber eben nicht and das Handgelenk anlegen) Aber meine Lehrerin hat dann gesagt das das vorkommen kann und da irgendwas verlängert ist oder so (hab ihr nicht richtig zu gehört) und das war nichts schädliches oder so. und wenn du das machst dann schadet es auch nicht deinen Knochen oder so.

0

Ich glaube, dass das was schlimmes ist. In meiner klasse können viele auch solche Dinge mit ihren Fingern/Daumen. Mach dir da keine Sorgen. Vielleicht ist dein Daumen besonder flexibel oder die Knochen sind leicht anders gestellt. Nichts schlimmes und ganz normal, vor allem wenn es nicht weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonGDE
15.08.2016, 01:17

Hast du das Video gesehen ? Es könnte sein das er sehr flexibel ist, aber was mich wundert ist, dass ich den Daumen aus dem Gelenk auskugeln kann.

0

Was möchtest Du wissen?