Nicht Umtauschen

Schuhe die perfekt passen würde ich nie umtauschen. Das ist ein absolute Glücksfall. Außerdem kannst du Multinockenschuhe super auf dem Kunstrasen oder auch in Soccerhallen tragen.

...zur Antwort
Ja

mach es noch besser. Statt Papier nimm einfach ein paar Running-Socken (Laufsocken). Die sind etwas dicker durch die Dämpfung und schon passen die Fußballschuhe.

...zur Antwort

Nein kannst du nicht. Du willst doch auch wenn du schuhe bestellt hast komplett neue oder? Schuhe die man einmal auf dem Platz angehabt hast kannst du definitiv nicht mehr zurückgeben.

...zur Antwort

Immer mit Schienbeinschoner trainieren! 2 Gründe gibt es dafür.

1) Das Verletzungsrisiko ist geringer

2) Im Spiel mußt du Schienbeinschoner tragen und im Training gewöhnst du dich daran. Je besser du im Training das Spiel "nachstellen" kannst desto besser.

Meiner Meinung nach ist Grund 2 sogar noch wichtiger.

...zur Antwort

L ist die richtige Größe für dich! Bei 175 trage ich auch noch M. Vom Schnitt ist das Trikot eher etwas enger.

...zur Antwort

Das ist eigentlich ein Zeichen für eine nicht so gute Bedruckung. Wenn du weitere Infos zum waschen von Trikots mit einer Bedruckung suchst schau mal unter https://www.sport-greifenberg.de/blog/waschanleitung-fuer-trikots-und-sportartikel-mit-beflockung-oder-druck/ da halten wir uns als Verein immer dran.

...zur Antwort

Original Premier League Druck bekommst du nur in England oder über die Seite von Newcastle. Das einzige was du jetzt machen kannst ist entweder die Anschreiben und hoffen das du denen das Trikot schicken kannst oder aber du suchst nach eine etwas ähnlichen Schriftart im Netz und gehst dann zu einem "Drucker" um die Ecke.

...zur Antwort

das passiert leider immer bei Fußballschuhen und ist mir auch schon etliche male passiert. Ist aber auch ganz normal weil man mit den Schuhen ja spielt und auch mal in den Boden tritt.

Bei meinen Schuhen ist es dann auch noch ein kleines bisschen größer geworden wobei der Schuhe dort aber nicht kaputt gegangen ist. Mach einfach nach jedem Spiel den Dreck gut raus und das sollte schon reichen.

...zur Antwort

die Schuhe sind gut für die Halle wobei ich bei Hallenschuhen immer noch Samba Fan bin. google mal nach Samba Classic die sind halt echt mal Originals Style und kosten das gleich.

...zur Antwort

Wenn dann geh zu einem richtigen Schneider und frag da nach.

...zur Antwort

such dir doch unter https://www.youspo.com/fussballschuhe mit dem Bootfinder die passenden Fußballschuhe raus. Ich würde dabei nach der Passform gehen und nicht nach der Spielposition.

Nike Hyperperschield gab es nie. Das war mal ein Feature der Nike Tiempo. Wenn du mit den Schuhen sehr gut klar gekommen bist schau dich auch wieder nach einem Nike Tiempo um oder nimm den Nike Hypervenom Phantom (elite oder Pro) bekommst du für unter 200 Euro.

...zur Antwort

Alle Handschuhe habe eine Schutzschicht. Bei manchen ist diese aus einer Plastikfolie und bei manchen muß man die Handschuhe einfach nur einmal vorher gut auswaschen um den Haftschaum zu "aktivieren". Siehe dazu auch https://www.sport-greifenberg.de/blog/5-tipps-vor-dem-ersten-spiel-mit-neuen-torwarthandschuhen/

Aber generell würde ich von den Handschuhen bei 20 Euro nicht zuviel erwarten.

...zur Antwort

nimm die adidas Core 18 Trainingshose die habe ich mir bei sport greifenberg auch vor ein paar wochen bestellt. Als Trainingshose ist die schön eng geschnitten. Die Regista 18 war glaube ich auch da.

...zur Antwort