Ich folge der Logik des Fragestellers nicht. Nur weil man etwas aus Einsamkeit tut, bedeutet das nicht, dass das auch egoistisch ist. Ich denke, dass die Motive unterschiedlich sind. Sicherlich gibt es Leute, die Tiere halten, weil sie sonst einsam wären. Aber auch das bedeutet doch nicht, dass es egoistisch ist. Die Tiere haben ja oft ein schönes Leben. Das ist ja eher eine "stammesgeschichtliche" Symbiose. Egoistisch ist höchstens die Tatsache, dass diese (fleischfressenden) Haustiere ressourcenverschwenderisch sind, aber das ist ja auch jede Fahrt mit dem PKW. Und entschuldigen würde ich mich auch, wenn ich jemanden unbegründet angreife.

Im Übrigen ist dein "Argument" kein Argument. Du lieferst ja keine Begründung. Das nennt man Meinung.

Aber in dem Punkt "mit unserer Art von Tierliebe..." gebe ich dir Recht, wenn ich dich richtig verstehe. Es gibt keine Liebe zwischen Tier und Mensch. Tiere lieben nicht. Nicht, weil das vielleicht biologisch unmöglich wäre, sondern "Liebe" etwas von Personen ist und Tiere keinen Personen sind. Menschen interpretieren Verhalten als Persönlichkeit. Das ist sicherlich sinnvoll im Umgang mit Menschen, aber etwas verfehlt im Umgang mit Tieren. Zu sagen, dass der Hund einen liebt, ist sicherlich verständlich, aber eben unsinnig. Das mentale Vokabular des gemeinen Haustiers kennt "Liebe" sicherlich nicht. Die lecken unseren Mund und wollen gestreichelt werden, aber Liebe ist das natürlich nicht. Wenn man natürlich meint, dass sich Liebe darin erschöpft, dann kann ich natürlich verstehen, dass man sagt, dass der Hund oder die Katze einen liebt. Mir wäre das ein bisschen zu wenig. Schließlich erwartet man, dass der Liebende ein komplexeres Innenleben hat. Das gilt ja im gleichen Maß für Säuglinge. Natürlich "lieben" Babys ihre Mama, sagen die Mütter. Das ist aber kein mentales, geistiges Lieben, sondern körperliche Hilfsbedürftigkeit.

...zur Antwort

Ich antworte einfach mal auf die Frage. Normalerweise werden Skripte wie das von Google Adsense von deinem Heim-Computer gelesen und verarbeitet. Wenn dein Adblocker sieht, dass das www.adsense.com/javascriptetcetcetc steht, dann führt er das Skript nicht aus und die Werbung wird blockiert. Google bietet aber auch das serverseitige Einbinden von Werbung an (nur an Großkunden). Diese wird direkt vom Server verarbeitet und du siehst dann eben kein Javascript, sondern direkt HTML. Dieses wird von deinem Adblocker nicht blockiert. Wenn du die Anzeigen dennoch nicht sehen willst, dann kannst du mit einem Rechtsklick den Div-Container dauerhaft blockieren.

...zur Antwort

Es muss heißen: Stotterinnen und Stotterer. Es gibt schließlich auch Menschen, die sich als Frau fühlen und sich so ignoriert fühlen..

...zur Antwort

Deine Frage ist ein wenig seltsam, finde ich. Ich sage dir auch warum: SQL Datenbanken sind ja perfekt für die Lagerverwaltung. Ich meine: Dafür wurden die ja erfunden... Und das, was das Skript leisten soll, musst du ja sowieso selbst festlegen. Das kann ja nicht irgendein Programmierer leisten. Du musst schon wissen wie die Tabelle aussehen soll etc... Ein fertiges Skript gibt es dafür natürlich nicht, und erst recht nicht kostenlos. Du kannst dir R3 kaufen, das kostet dann natürlich zig Tausende Euro.. und geht wohl über das Ziel hinaus. Ich kann dir aber gern zeigen wie man so etwas programmiert. Aber das geht natürlich nicht online.. Viel Code ist das natürlich auch nicht. Aber du musst verstehen, was passiert, sonst kannst du den Code nicht ändern. Installiere mal phpMyAdmin und spiele damit rum. Und dann lernst ein Paar PHP Basics (10 Stunden Aufwand) und dann schaukelst du das Baby schon alleine und hast Geld gespart und was gelernt.

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau, was daran sexistisch ist. Da könnte man ja auch meinen, dass Prostitution sexistisch ist. Aber natürlich wird die Frau dort ein wenig objektiviert. Und primitiv ist das schon, aber primitiv sein heißt ja nicht notwendigerweise, dass man ein schlechter Mensch ist. Wenn jemanden der Besuch eines Striplokales gefällt und er niemandem damit einen Schaden zufügt, dann sehe ich das Problem so nicht. Ich denke, dass das, was am fürchterlichsten ist, dieses schmierige Umfeld ist, welches man damit assoziiert. Ich hätte Probleme mit jemandem zu schlafen, der so etwas aufsucht. Einfach, weil es eine sehr widerliche Vorstellung ist, dass jemand sich dort das "Material" sucht, was er an mir und in mir auslebt. Ich denke, dass die meisten dieser Lokale natürlich auch auf Umsätze aus anderen zwielichtigen Aktivitäten aus sind. Und der Striptease dient dahingehend als Animation. Persönlich hätte ich Probleme, wenn meine Frau in ein Lokal geht in dem Männer sich ausziehen und ihre Genitalien in ihr Gesicht halten. Fürchterlich! Das wäre für mich untragbar und eine erhebliche Verletzung meiner Würde! Ich denke nicht, dass man alles okay finden muss, weil man es von irgendwoher hört. Das hast nichts mit "modern" oder so zu tun. Man ist nicht altmodisch, weil man seinem Partner so etwas verbietet. Es ist völlig okay, wenn man es widerlich findet, wenn der Partner so etwas macht. Da kann ich dich verstehen. Und die Tatsache, dass man dort in erster Linie nicht hingeht, um mit den Frauen zu schlafen (weil man Single ist oder ähnlich), sondern um sich "Appetit" zu holen, ist ein Tiefschlag in die Würde des Partners. Denn damit drückt man aus, dass der Partner selbst nicht mehr "reicht", um erregt zu werden. Und anstatt, dass man gemeinsam eine Lösung sucht, macht man Fürchterliches: Man geht zu jemandem, der einen gegen Geld das gibt wovon man fest glaubt, dass die Partnerin es nicht kann. Ich teile also deinen Punkt und hoffe, dass du dich nicht vom pornografischen Mainstream anstecken lässt und dich für deine Rechte (auch als Frau) stark machst!

...zur Antwort

Ich würde mich sofort trennen. Geht gar nicht. Bei der Symptomatik solltest du morgen mal zum Arzt um eine Torsion auszuschließen. Okay? Sonst verlierst du plötzlich in einer Woche eins von deinen Eiern.

...zur Antwort

Nein. So wie du das erzählst ist das ausgeschlossen. Eine Fehlgeburt merkt man - ohne jeden Zweifel. Alles Gute!

...zur Antwort

Schwarze Haare würde ich nie blondieren. Das klappt selten. Meistens hat man danach so einen Orangestich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.