Als wir die praktischen Übungen machten, in denen das Stoppen oder richtige Hinfallen erklärt wurde, langweilten wir Kinder uns natürlich sehr.
Soweit ich das erkennen kann ist das eine normale 2€-Münze.
- Tienes que ir hasta la farmacia. (Du musst bis zur Apotheke gehen.)
- Tiene que seguir todo recto hasta la farmacia. (Er/Sie muss (der Straße) geradeaus bis zur Apotheke folgen.)
- Tienes que ir hasta el final de la calle. (Du musst bis zum Ende der Straße laufen/gehen.)
- Tiene que seguir hasta la farmacia. (Er/Sie muss (der Straße) bis zur Apotheke folgen.)
Ich kenne mich jetzt nicht soo super mit Computern aus, aber mir ist so etwas ähnliches auch schon passiert und da hatte ich aus Versehen bei den Einstellungen Kurzbefehle für die Tasten eingestellt. Vielleicht kannst Du da mal nachgucken. Viel Glück :)
Rede doch mal mit ihr und sag ihr, dass du es nicht so magst, wenn sie überall die selbstgebastelten Sachen aufhängt. Du musst es ja nicht so direkt sagen. Vielleicht könnt ihr auch ein Kompromiss finden, z.B. dass dein Zimmer und kA das Zimmer, wo deine Freunde am ehesten reingehen nicht geschmückt werden.
Aber versuch doch vielleicht auch, dich ein bisschen darüber zu freuen, weil Deine Mutter es schön dekorieren möchte.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen und viel Erfolg.
Hey, wenn Du wirklich in sie verliebt bist, solltest Du ihr es auf jeden Fall sagen, denn nur dann wisst ihr beide Bescheid! Ich denke, sie ist auch unsicher. Viele von uns Mädchen denken, dass der Junge den ersten Schritt tun sollte und ich glaube, dass das ihr wechselndes Verhalten erklären könnte. Und sei auf jeden Fall Du selbst! Ich hoffe sehr, dass meine Vermutungen richtig sind und ich Dir damit weiterhelfen konnte. Viel viel Glück!