tastatur unerklärlich verstellt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne mich jetzt nicht soo super mit Computern aus, aber mir ist so etwas ähnliches auch schon passiert und da hatte ich aus Versehen bei den Einstellungen Kurzbefehle für die Tasten eingestellt. Vielleicht kannst Du da mal nachgucken. Viel Glück :)

SweetSadness 28.11.2013, 20:36

Verrätst du mir auch wo ichdie Einstellungen der Kurzbefehle finde? :D

0
cpLeseRatte2000 28.11.2013, 20:49
@SweetSadness

Also bei mir auf dem Mac ist es bei Systemeinstellungen-Tastatur-Tastaturkurzbefehle

Wenn du Windows hast kann ich dir leider nicht helfen :(

0

Hi

ich denke doch das es dein Keyboard ist .. oder du hast die Tastatur Unterstützung an für behinderte menschen..

ich denke mal eine der beiden STRG (CTRL) Tasten klemmt. STRG + D ist nämlich der hotkey um einen Favoriten zu erstellen..

kontrollier das mal und dann meld dich bitte nochmal

entweder hier oder über unsere site... die Adresse findest du in meinem nickname hier.. dort im live Support.. frag nach mir..

lg und viel erfolg jens

SweetSadness 28.11.2013, 20:35

Ich habe eine zweite Tastatur ausprobiert mit dem selben Ergebnis. Insofern wird es etwas am computer verstellt sein..ich bin mittlerweile soweit durch alle Möglichen Foren in denen ich nur die Hälfte verstehe, dass anscheinend meine STRG taste dauerhaft gedrückt ist.. aber keine Ahnung wie man das behebt, ich bin leich tüberfordert..

0

Ich habe einfach neugestartet.. auf die idee hätte ich auch vorher kommen können. Es erscheint mir keinesfalls logisch..aber das Prolem ist vorerst behoben!

Danke für eine Hilfe! (:

Schau mal ob es auch in anderen Browsern so ist

Google das Problem und schau dir ein paar Videos dazu an(:

Was möchtest Du wissen?