Bastelfieber

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr einfach dass dir das zuviel ist und sie ihr Bastelfieber doch nur in bestimmten Räumen ausleben soll. Vielleicht habt ihr ja auch irgendeinen Raum in dem sie ihre gebastelten Sachen aufstellen kann aber dein Zimmer ist dein ' Revier' und da kannst du entscheiden was dort hängt so würde ich es ihr auch sagen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julpetulpe
28.11.2013, 20:35

Danke

0

Rede doch mal mit ihr und sag ihr, dass du es nicht so magst, wenn sie überall die selbstgebastelten Sachen aufhängt. Du musst es ja nicht so direkt sagen. Vielleicht könnt ihr auch ein Kompromiss finden, z.B. dass dein Zimmer und kA das Zimmer, wo deine Freunde am ehesten reingehen nicht geschmückt werden.

Aber versuch doch vielleicht auch, dich ein bisschen darüber zu freuen, weil Deine Mutter es schön dekorieren möchte.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julpetulpe
28.11.2013, 20:34

Ok.

0

jetzt zu weihnachten gibt es bestimmt märkte um selbstgebasteltes zeug zu verkaufen. überred doch deine mutter wenigstens ein paar sachen so loszuwerden und auch noch ein bisschen geld dabei zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?