mach auf jeden fall mit dem beruflichen gymnasium weiter... wer weiß, ob dir nicht in 5 jahren auffällt, dass man auf die ausbildung noch ein duales studium draufsatteln könnte. gibt viele, die das machen. wenn du das abi aber nicht machst, musst du nachher noch ne fachhochschulreife machen, bevor du studieren kannst. glaub mir, ich kenn genügend leute, die zuerst ne ausbildung machen und dann z.T. im alter von 30 jahren noch studieren...

...zur Antwort

ich mag gern hänchengeschnetzeltes mit ananas curry soße. das hähnchen mit curry würzen und anbraten, mit der flüssigkeit aus der ananasdose ablöschen sobald du denkst, dass das fleisch fertig ist. dann ein wenig einkochen lassen und die kleingeschnittene ananas und sahne dazugeben. dann einfach ein wenig weiterköcheln lassen, bis die soße die richtige konsistenz hat. wenn die farbe der soße zu blass ist kannst du auch noch mal curry dazugeben, damit sie gelb wird. wenn du kein fleisch da hast kannst du auch nur eine ananas curry soße machen. dazu einfach nur den ananassaft warm machen und wie oben verfahren. ist leicht und schmeckt gut :D

...zur Antwort