Seite in der Bibel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bibel hat grundsetzlich keine Seiten sondern nur Evangelien,Kapitel und Abschnitte. z.B: Lk; 5; 1-5 Hattest ihr kein Religion in der Schule?!

ja die gibt es wenn man eine bibel in der hand hat mit seitenzahlen....die seitenzahlen haben aber nichts mit dem inhalt der bibel zutun in der die 666 für "Satan" (das Böse) steht. die bibel besteht schließlich aus mehreren büchern die zusammengetragen wurden...zu der zeit zu der die bibel geschrieben wurden wusste noch kein mensch was seitenzahlen sind ;)

hat sie. meine hat über 1200 seiten und die seite 666 fehlt nicht...