nenn ihn "Zwei" dann haste auch "Zwei" Mehrschweinchen ;)
nix verstanden :D
die xbox 720 kommt im dezember ... die ps4 kommt 2013-2014 :D
halt einfach 3 sek. die augen offen , und dann 5sekunden zu ...nach na weile macht dich das müde :D
es kommt klar auf die rasse an , es gibt rassen die haben shcon nix mehr mit den wolf zu tun , aber schäferhunde z.B. kann man alls gezähmt wöfe bezeichen da sie genau den selben körperbau haben . aber solche rassen wie chihuahua haben zwar zum teil den selben bau , aber krat größe etc. is anders
hab ich auch seit paar tagen :) ... bei mir isses so wahrscheinlich deshalb , dass ich paar gute freunde verloren habe ... hast du sowas derartiges ?
emos sind einfach nur emotionle menschen .... emo wird abgekürtzt durch emotional, das bedeutet das emo emitional bedeutet ... das is kein style :D
sei froh ... bei mir kratzt der router dann immer :D
ja ...dabei schwimmen sie aber weiter gegen die strömung , da sie sonst ersticken würden ;)
ic empfehle di die nikon weil die in der glotze war :D:D:D
nicht direkt ... nur die mon´cerri oda wie das heißt ich ab 18 , da dort alkohol dinn ist
versucht doch alle zusammen zu feiern :)
habt ihr euch im i-net kennen gelernt??? O.o
solche milka pralinen :)
hier eins gegen die xbox und fürs ps3 ... i-net kostet was :D
ich empfehle dir windows livemoviemaker ,da eseine einfache bedinung hat und eine freeware ist
Allgemein hat die Masse eines Körpers immer Gravitationskräfte zur Folge. Wenn die Masse auf ein genügend kleines Volumen begrenzt ist (siehe auch Roche-Grenze), hält sich der Körper von alleine zusammen: Die Gravitationskraft führt zu einer Kompression eines Körpers. In den meisten Fällen endet die Kompression durch Gegenkräfte im Inneren, nämlich sobald sich diese Kräfte im Gleichgewicht befinden. Die letzte stabile Massengrenze liegt bei etwa 1,5 Sonnenmassen (Chandrasekhar-Masse); bei Objekten, die leichter sind, kann der Entartungsdruck in der in entartetem Zustand vorliegenden Materie einem Gravitationskollaps erfolgreich entgegenwirken. Wenn eine kritische Dichte überschritten wird, reichen die Gegenkräfte nicht mehr aus, um die Gravitation zu kompensieren. Ein Gravitationskollaps ist die Folge: Die Gravitationskraft steigt schneller an, als Gegenkräfte durch Abstoßung der Atome. Dadurch beschleunigt sich der Prozess selbst. Die Masse fällt auf ein verschwindendes Volumen zusammen. Die immer weiter ansteigende Gravitation verzerrt lokal den Raum und den Ablauf der Zeit. Das bedeutet, dass - von einem äußeren Beobachter betrachtet - der Kollaps immer langsamer abläuft und sich das Volumen nie auf einen einzelnen Punkt zusammen zieht.
für mehr infos : http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Loch#Entstehungsdynamik
hier ein video , das die leute beraten soll http://www.youtube.com/watch?v=vwFNH3w3FJE
das is eins der ungelösten geheimnissen
Ich hab da immer 2 theorien .... 1: du liebst sie 2.es ist dir peinlich mit ihr gesehen zu werden